Wario Land: The Shake Dimension

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe587290
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe587290 »

Abendländer hat geschrieben:
Yoshi's Island konnte man sowiso nur spielen indem man den Sound abdrehte.
Dieses städnige geplärre von Mario hat mich verrückt gemacht^^
musst halt gut genug spielen, damit das nicht passiert :P
yoshis island war eines der spiele die mir allein schon durch den "eigenartigen" grafikstil sehr gut gefallen haben... und es is ein sehr gutes j´n´r noch dazu ;)
TolgaS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TolgaS »

kann ganz nett werden
ich will aber noch den test abwarten
DrEDDDlokk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrEDDDlokk »

Tolga.S hat geschrieben:kann ganz nett werden
ich will aber noch den test abwarten
Ich warte nix ab, es ist gekauft. Ich hatte die Ehre die japanische Version zocken zu dürfen. Was es dazu zu sagen gibt?

1. Ich habe auf einem HD-Plasma gezockt, ich konnte schwören die Wii würde auf einmal 720p ausgeben, so klar wie die Grafik war.

2. Dieses Spiel hat bei mir Guilty Gear (X2AC) als schönstes 2D-Spiel abgelöst. Ich kann nicht in Worten beschreiben, wieviel Liebe in den Animationen, Figuren und Hintergründen stecken, man muss es selber gesehen haben.

3. Ich könnte stundenlang diese Viecher schütteln, es macht einfach IMMENS Fun! xD Spätestens wenn man endlich diesen verdammten Vögeln die Federn vom Leib schüttelt, ist der Humor einfach top!

4. Sonic lässt grüssen. :D

Ich kann es jedem blindlings empfehlen, da muss man(n) nicht mal auf ein Review warten. Die einzigen Bedenken die ich hatte während dem Anspielen war dass es ein wenig kurz werden könnte, aber die schönen Anime-Zwischensequenzen/-Grafiken, die super Spielbarkeit und der total schräge Humor machen alles wett. In dem Sinne: *shakeshakeshake*

- DrEDDDlokk
Warslon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warslon »

Wo Nintendo drauf steht, ist Nintendo drin!
Bisher wurde ich noch nie enttäuscht. Nur hab ich leider keine Wii, sodass ich die neuesten Streiche der Meisterschmiede zocken kann!
Wauga Dog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wauga Dog »

ich weiß nicht...von der grafik siehts aus wie vom ds. Aber trotzdem wirds gekauft
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

is 100%ig gekauft
Seriouskano
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seriouskano »

Wauga Dog hat geschrieben:ich weiß nicht...von der grafik siehts aus wie vom ds. Aber trotzdem wirds gekauft
Du solltest dir Bewegtbilder dazu ansehen. Das Spiel bietet flüssige Bewegungen (nicht die 5-6 Sprites bei DS-2D) und sehr geile optische Effekte.
Dazu ist es ein Jump n Run und von Nintendo - Who could ask for more?
ali4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ali4 »

Einerseits hört sich das Spiel interessant an...andrerseits hätte ich sehr gerne wieder ein 3D-Jump & Run. Klar macht 2D auch viel Spaß. Aber das letzte 3D Jump and Run das ich gespielt habe war Mario Galaxy das vorletzte glaub ich Mario Sunshine...hingegen gibts auf DS x 2D Jumper. Natürlich sollte ein Spiel nicht auf Teufel komm raus 3D sein und total verhunzt sein...nur hätte ich wirklich wieder Lust auf ein neues 3D Jump and Rund. Es müssen ja nicht ganz viele sein aber 1 pro Konsole ist schon mager...da hatte der N64 die Nase mit 4 Top Jumpern die Nase vorn!(Super Mario, 64 Donkey Kong 64, Banjo Kazooie und Banjo Tooie...)
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

3d jump&run? solltest mal einen blick auf kore riskieren, macht nen soliden eindruck.
http://www.gametrailers.com/game/10115.html
Z101
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

E-G hat geschrieben:3d jump&run? solltest mal einen blick auf kore riskieren, macht nen soliden eindruck.
http://www.gametrailers.com/game/10115.html
Oder Mushroom Men, oder SPRay, oder Sonic Unleashed, oder Crash Bandicoot: Mind over Mutant ... gehen wohl alle in Richtung 3D-Jump&Run.
Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

Ah der böse Held aus dem Hause Nintendo. Ich fand die Wariospiele immer so klasse. Der schwarze Humor und ein Held dem Gold wichtiger ist als Prinzessinen und die Welt ist das was ich liebe.

Das ganze sieht wirklich interessant aus und bestimmt wird es mal auf unserer Wii laufen, dass es enttäuscht glaube ich kaum.

He´s Wario and he´s going to kick Äääääss
Arakiru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arakiru »

39,90 Euro erscheint mir ein klein wenig überteuert gemessen am Produktionsaufwand.
Namchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Namchen »

Endlich wieder ein Wario-Spiel. Freu mich richtig schon darauf :D
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Ok ich änder meine Meinung.

Ist auf jeden Fall gekauft.

Eh ich ewig darauf warte bis wieder ein Mario teil rauskommt (was ja noch dauern kann) hol ich mir lieber dieses super Spiel.

Ich war viel zu besessen nur Mario Spiele zu kaufen. Aber Wario ist genauso gut. Wenn nicht sogar noch besser.

Die Tage sind gezählt bis zum 26.9. :D
johndoe773023
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe773023 »

Ich denk mal, ich werd es mir holen. Hatte auch schon den Wario Land teil für GC früher gespielt. Nja bin mal gespannt, ob das hin und her laufen in den Levels auch Laune macht.^^