Admiral Thrawn hat geschrieben:
Hmm, ich diskutier über das Kampfsystem und werde sofort als Ebayer beschimpft. Wenn du weiter gelesen hättest, würdest du wissen, daß ich gar nicht (und auch nie) WoW gespielt habe (du kannst ja lesen, oder ?).
Richtig wir diskutieren über das Kampsystem. Aber dass du gleich zu jammern anfängst, kann ich ja nicht erahnen, verzeih !

Und wo bitteschön hab ich dich als WoWler gebrandmarkt ?
Ich nahm WoW lediglich als Vergleich, da einige deiner Vorposter es ebenfalls taten und da du dann auch noch über Instanzen anfingst zu reden, hab ich es nur fortgeführt (du kannst ja kombinieren, oder ? ).
Außerdem hört sich deine ganze Sichtweise so an, als würdest du in Spielen möglich wenig machen wollen.
Ein Klick hier und ein Klick da... da kommt man halt schnell auf den Gedanken, dass dir so ein Spiel keinen Spaß macht und du nur durch die Itemgeilheit weiterspielst.
Admiral Thrawn hat geschrieben:
Anstatt einem Klick mahc ich in AoC dann 5 oder noch mehr Klicks, die noch dazu immer gleich sind. Worin da jetzt der große Spaß liegen soll, daß ich auf einmal mehr drücken muß für die gleiche Aktion als in anderen Spielen (wofür es nicht mal einen guten Grund gibt), kann ich halt nicht nachvollziehen.
Du kannst nicht nachvollziehen, warum Spieler lieber direkt steuern wohin ihr Angriff gehen soll ?
Links oben, rechts oben, geradeaus, links unten, rechts unten... Man muss den Schild des Gegners umgehen und einfach mitdenken, so schwer ist das doch nicht und was ist bitte schön gleich daran ?
Und eine Kombo ist wie der Name schon sagt, eine Reihe von aufeinanderfolgenden Angriffen. Ist doch gar nichtmal so unlogisch, dass man da mehrmals für attackieren muss.
Man ist einfach viel mehr eins mit seiner Figur als in anderen Spielen, wo der Charakter nach einem Klick alles selber macht.
Außerdem kommt es teilweise auf die Fertigkeiten des Spielers an und nicht auf seine Items und das finde ich klasse an AoC.
Erinnert mich alles sehr an Silver, wo man mit der Maus bestimmen konnte wie man angreift. Einfach klasse !