Electronic Arts: Live-Blog der E3-Pressekonferenz

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Ugauga01 hat geschrieben: Wie dumm DU bist merkt man ja alleine schon an deinen Posts. Rechtschreibung mal außen vor gelassen... Wo steckt der Sinn dahinter, dass Planeten sich um Feuer (brennende Dummheit) drehen? Sowas ergibt auch nur in deinem Spatzenhirn logik... *kopfschüttel*
Bekommste einen runtergeholt für jede Hassparole die du über EA los lässt? Versteh mich nicht falsch - ich bin kein Fan von EA, aber jedes mal das gleiche mit dir.

Achja es gibt da so einen riesigen Stern in unserem "Sonnen"system um den sogar die Erde kreist, was ein Zufall. Du kannst doch nicht andere als dumm bezeichnen, nur weil etwas über deinen Horizont hinaus geht oder weil jemand anderer Meinung ist.

Ich persönlich finde auch das EA die beste "Präsentation" hatte bisher. Ob die Sachen dann auch das halten was sie Versprechen - steht in den "Sternen".

Für mich ist die E3 eh ein totaler Reinfall, weil man immer noch keine Möglichkeit vorgestellt hat Leuten über das Internet aufs Maul zu hauen.
Nieder mit der Anonymität im Internet!

PS: Jemand wegen seiner Rechtschreibung im Internet anzuprangern ist ganz schwach. Vor allem wenn man selbst keine 100% (eher 40%) Richtigkeit an den Tag legt.
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Omg... Jetzt fangt ihr beiden Genies auch noch an auf Mister Schlau zu machen von wegen Sonne und Feuer...
Schnappt euch mal eure Bücher aus der Schule von damals und lest nochmal über die Sonne nach. Schonmal Feuer gesehen, dass 5500°C heiß ist? In eurem Spatzenhirn sicherlich...
Wenigstens weiß einer von euch, dass die Sonne ein Stern ist. :roll:

Vor allem die Prozentzahl der Rechtschreibung ist sehr passend gewählt? Warum?? Weil man direkt merkt wie du allgemein Sachen abschätzt/abwiegst. Dumm eben...

Back2Topic: Kauft euch EA-Spiele, denn wie manch toller Hengst hier sagt: "Es lohnt sich. EA hat sich gebessert"... :lach:
Simon_says
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simon_says »

TNT.ungut hat geschrieben:wenn dummheit brennen würde, dann würden wohl sehr viele planeten um dich kreisen. so ein feuer könnten nicht einmal 10 trilliarden 360 lüfter auspusten
Ugauga01 hat geschrieben: Wie dumm DU bist merkt man ja alleine schon an deinen Posts. Rechtschreibung mal außen vor gelassen... Wo steckt der Sinn dahinter, dass Planeten sich um Feuer (brennende Dummheit) drehen? Sowas ergibt auch nur in deinem Spatzenhirn logik... *kopfschüttel*
LOL PWND

Ich musste ja so lachen LOL :lol:

Manche haben eine Leitung ... ROFL

:lach: :lach: :lach:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Hat EA sich gebessert? Gute Frage. Waren sie jemals so schlimm? Ebenfalls ne gute Frage, es wird nämlich gerne übersehen, dass EA auch seit Jahren genug gute Spiele, die nicht zu rausbringt.

@ Ugauga01

Rede am Besten nur noch mit Hoto, das ist ein Niveau und da musst du dir keine Sorgen machen, dass du dich blamierst.
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

hoto ist aber schon einsichtiger, aber gibt es nur nicht so gerne zu bzw redet nicht gerne von dingen, die ihm nicht so in den kram passen.

aber wenn das nächste mal etwas negatives über den pc kommt ist er bestimmt wieder zur stelle und erzählt uns zum 1000. mal warum er mit pc gaming aufgehört hat :D
necrowizard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von necrowizard »

es gab sowiso schon lange keine pc-todesanzeigen mehr oder hab ich was verpasst?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

necrowizard hat geschrieben:es gab sowiso schon lange keine pc-todesanzeigen mehr oder hab ich was verpasst?
Nach dieser E3 wird es auch so schnell keine mehr geben.
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

god bless the casual games :D
necrowizard
Persönliche Nachricht:

mir kommt es langsam eher so vor, als ob die konsolen einer zwiegespaltenen zukunft entgegensegeln.

die wii steht ausser konkurrenz, aber mit einer ganz anderen zielgruppe, und mittelfristig sieht es ja auch nicht nach ernsthaften spielen aus.

ps3 und xbox rentieren sich offenbar super für die produzenten der spiele, aber verursachen beim konsolenproduzenten selbst vorerst nur hohe kosten.
wenn sich die sache in absehbarer zeit nicht ändert, werden die anleger die frage stellen, wofür das ganze?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

necrowizard hat geschrieben:mir kommt es langsam eher so vor, als ob die konsolen einer zwiegespaltenen zukunft entgegensegeln.

die wii steht ausser konkurrenz, aber mit einer ganz anderen zielgruppe, und mittelfristig sieht es ja auch nicht nach ernsthaften spielen aus.

ps3 und xbox rentieren sich offenbar super für die produzenten der spiele, aber verursachen beim konsolenproduzenten selbst vorerst nur hohe kosten.
wenn sich die sache in absehbarer zeit nicht ändert, werden die anleger die frage stellen, wofür das ganze?
Du vergisst, dass MS und Sony und jedem Spiel verdienen, das für ihre Konsole produziert wird, egal von wem das ist.
necrowizard
Persönliche Nachricht:

TGfkaTRichter hat geschrieben:
necrowizard hat geschrieben:mir kommt es langsam eher so vor, als ob die konsolen einer zwiegespaltenen zukunft entgegensegeln.

Du vergisst, dass MS und Sony und jedem Spiel verdienen, das für ihre Konsole produziert wird, egal von wem das ist.
verdienen sie soviel daran dass es die verluste in absehbarer zeit(produktlebensspanne) wieder auffängt?
daran gedacht hab ich auch, aber wiso dann soviele miese?

ich denke eher dass für die zukünftigen generationen der subventionswahn bei der hardware aufhört. und da die dinger sich nicht gut verkaufen wenn sie zu teuer sind, wird eben bei der hardware gespart, nintendo machts ja vor.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ necro

So weit ich es weiß, verkaufen die Konsolenhersteller ihre Geräte am Anfang gezielt mit Verlust, um eine möglichst breite Harwarebasis zu schaffen, auf der dann möglichst viele Spiele verkauft werden können, um durch deren Lizenzgebühren am Ende Gewinn zu machen. Ich hab keine Ahnung, ob das immer funktioniert, oder welche Bedingungen erfüllt sein müssen, damit der Plan aufgeht, aber dennoch ist das wohl der Vorgang.
necrowizard
Persönliche Nachricht:

TGfkaTRichter hat geschrieben:@ necro

So weit ich es weiß, verkaufen die Konsolenhersteller ihre Geräte am Anfang gezielt mit Verlust, um eine möglichst breite Harwarebasis zu schaffen, auf der dann möglichst viele Spiele verkauft werden können, um durch deren Lizenzgebühren am Ende Gewinn zu machen. Ich hab keine Ahnung, ob das immer funktioniert, oder welche Bedingungen erfüllt sein müssen, damit der Plan aufgeht, aber dennoch ist das wohl der Vorgang.
aber bis jetzt gab es am ende immer einen der klar gewonnen, sprich den markt dominiert und damit auch am meisten abkassiert hat.

diesmal läuft es ein wenig anders, sony ist ein schwergewicht kann aber nur marktanteile verlieren während microsoft mit quasi unerschöpflichen resourcen um marktanteile kämpft.
wenn sich die beiden zu sehr übernehmen könnte ich mir gut vorstellen, dass diese runde für beide seiten ein verlustgeschäft wird.
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

necrowizard hat geschrieben: wenn sich die beiden zu sehr übernehmen könnte ich mir gut vorstellen, dass diese runde für beide seiten ein verlustgeschäft wird.
Das Gleiche sagt man seit Jahrzenten über Windows und co auch und trotzdem machen MS jedes Jahr saftig Gewinn.
Daher glaube ich nicht, dass sie unüberlegt ihr Geld in den Wind schießen (auch wenn es für uns so aussieht). Gleiches gilt für Sony.