Bekommste einen runtergeholt für jede Hassparole die du über EA los lässt? Versteh mich nicht falsch - ich bin kein Fan von EA, aber jedes mal das gleiche mit dir.Ugauga01 hat geschrieben: Wie dumm DU bist merkt man ja alleine schon an deinen Posts. Rechtschreibung mal außen vor gelassen... Wo steckt der Sinn dahinter, dass Planeten sich um Feuer (brennende Dummheit) drehen? Sowas ergibt auch nur in deinem Spatzenhirn logik... *kopfschüttel*
Achja es gibt da so einen riesigen Stern in unserem "Sonnen"system um den sogar die Erde kreist, was ein Zufall. Du kannst doch nicht andere als dumm bezeichnen, nur weil etwas über deinen Horizont hinaus geht oder weil jemand anderer Meinung ist.
Ich persönlich finde auch das EA die beste "Präsentation" hatte bisher. Ob die Sachen dann auch das halten was sie Versprechen - steht in den "Sternen".
Für mich ist die E3 eh ein totaler Reinfall, weil man immer noch keine Möglichkeit vorgestellt hat Leuten über das Internet aufs Maul zu hauen.
Nieder mit der Anonymität im Internet!
PS: Jemand wegen seiner Rechtschreibung im Internet anzuprangern ist ganz schwach. Vor allem wenn man selbst keine 100% (eher 40%) Richtigkeit an den Tag legt.