The Chronicles of Spellborn

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hans_Wurst80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans_Wurst80 »

CLass hat geschrieben:optisch finde ichs ja beeindruckend, gefällt mir sehr gut, allerdings wenn ich an AoC denke hab ich Spellborn schonwieder vergessen :\
Nochmal ein bisschen Schwarzmalerei: Unabhängig davon, inwieweit die Spielmechanik nun gelungen ist oder nicht, könnte die jetzige Veröffentlichung von "Conan" tatsächlich das Zünglein an der Waage für den Erfolg oder das Scheitern von "Spellborn" sein. Hab letzteres auf der GC 2007 mal angespielt und nach etwa 2 Minuten relativ enttäuscht wieder aufgehört, da ich die Grafik anno 2007 ziemlich unspektakulär fand und das ganze irgendwie konfus wirkte. :? Natürlich sollte man davon nicht auf die Gesamtqualität schließen, aber schon die eher verhaltenen Erwartungen in der Preview wirken eher abschreckend.

Bin eigentlich mehr der Single-Player-Rollenspieler (von Eye of Beholder über Might and Magic, Baldurs Gate, Fallout bis hin zu Gothic und den Elder Scrolls-Titeln viele Dutzend gespielt), aber falls irgendwann mal ein Online-Rollenspiel fällig sein sollte, wird es sicher eher Herr der Ringe Online, Guild Wars oder Warhammer Online (Age of Conan klingt auch sehr interessant, da schreckt mich aber der unverschämte Monatsbeitrag ab).
Jack_ONeillSG1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jack_ONeillSG1 »

Kannnte das Spiel bis jetz nicht mal^^ Nunja ich habe mir AoC zugelegt und hoffe das AoC gut was wird ;)
Und zu WAR: Damit kann ich mich überhaupt nicht anfreuden, Die Grafik, das Kampfsystem, und das Setting mag ich überhaupt
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Was mir an TCoS vor allem gefällt sind die Splitterwelten, die teilweise in riesigen Felsen sind, d.h. statt einen Himmel sieht man im Hintergrund und über sich den Felsen mit teils Löchern darin, hinter denen sich der Sturm befindet, in dem sich die Splitterwelten befinden. Finde ich einfach eine sehr interessante Fantasy Welt, die von den anderen 08/15 Fantasy Welten doch ziemlich abweicht.
thekirby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von thekirby »

Das Spiel sieht a schon vielversprechend aus, aber Warhammer wird wohl meiner Meinung nach mehr Spieler anlocken (zumindest am Anfang)
Von AoC halte ich nicht viel :wink:
Mufuti0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mufuti0815 »

Also die Veröffentlichung von AoC war eigentlich das Beste was WAR, TCoS und Konsorten passieren konnte - jede Menge gefrusteter Spieler die nun nicht zu ihrem alten mmo zurückkehren werden sondern auf das Nächste warten ;-)

Ich persönlich spiele noch immer eve, werde aber auch auf den Warhammer Zug aufspringen da ich mir die Beta bereits bei einem unverschämt vom Glück verwöhnten Kumpel ansehen konnte und das Spiel zwar nicht unbedingt perfekt aber grundsolide und ungefähr 10mal besser als AoC ist. TCoS werde ich zumindest mal anspielen, sieht durchaus interessant aus.
Blondbart
Persönliche Nachricht:

Angespielt

Beitrag von Blondbart »

Ich hab über 2 Jahre WoW gespielt und zwischendurch auch mal Hdro angetestet und ich muss echt sagen, dass TCoS sehr interessant ist und ich es mir auf jeden Fall holen werde. 8O Ich habe es bereits kostenlos angetestet, dazu legt man sich einfach einen Free2play account an und lädt sich ebenso kostenlos den clienten runter. Allerdings kann man mit dieser Testfassung nur bis lvl 7 spielen und wenn man sich eine Vollversion besorgt, muss man wieder neu anfangen(was jedoch nicht besonders schlimm ist, denn innrehalb von 3,5 Stunden ist lvl 7 erreicht).
Wer auch kostenlos testen will, tut das am Besten hier: www.tcos.com