Nochmal ein bisschen Schwarzmalerei: Unabhängig davon, inwieweit die Spielmechanik nun gelungen ist oder nicht, könnte die jetzige Veröffentlichung von "Conan" tatsächlich das Zünglein an der Waage für den Erfolg oder das Scheitern von "Spellborn" sein. Hab letzteres auf der GC 2007 mal angespielt und nach etwa 2 Minuten relativ enttäuscht wieder aufgehört, da ich die Grafik anno 2007 ziemlich unspektakulär fand und das ganze irgendwie konfus wirkte.CLass hat geschrieben:optisch finde ichs ja beeindruckend, gefällt mir sehr gut, allerdings wenn ich an AoC denke hab ich Spellborn schonwieder vergessen :\

Bin eigentlich mehr der Single-Player-Rollenspieler (von Eye of Beholder über Might and Magic, Baldurs Gate, Fallout bis hin zu Gothic und den Elder Scrolls-Titeln viele Dutzend gespielt), aber falls irgendwann mal ein Online-Rollenspiel fällig sein sollte, wird es sicher eher Herr der Ringe Online, Guild Wars oder Warhammer Online (Age of Conan klingt auch sehr interessant, da schreckt mich aber der unverschämte Monatsbeitrag ab).