Mirror's Edge - Trailer 1

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Also wenn das Spiel hält, was der Trailer verspricht, könnte das ein ganz großer Titel werden und für mich ein Pflichtkauf. Wenn man solchen Trailern doch nur einfach glauben könnte. :cry:
ach,komm,net weinen :wink:

AC und G3 könnte man auch langsam mal wieder vergessen
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

[d3mon] hat geschrieben:
TGfkaTRichter hat geschrieben:Also wenn das Spiel hält, was der Trailer verspricht, könnte das ein ganz großer Titel werden und für mich ein Pflichtkauf. Wenn man solchen Trailern doch nur einfach glauben könnte. :cry:
ach,komm,net weinen :wink:

AC und G3 könnte man auch langsam mal wieder vergessen
Das waren nicht die einzigen Beispiele und Skepsis ist niemals ein Fehler (denk an Hydro :wink: ).
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Dumme Frage,
welche Neonfarben?
Falls du das Rot meinst, dass sind Markierungen die Stellen Kennzeichnen, an denen man Klettern kann.
Wenn es stimmt was ich gelesen hab
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

er meint die ganze welt damit
sie ist vollkommen weiß und dann kommen halt nurnoch spuralisch farben hinzu, und die sind neonfarben das is nich nur rot sondern auch orange blau gelb und grün soweit ich es gesehen hab ^^

aber ich glaub nicht das die irgendetwas anzeigen sollen vllt weite sprungwege die man schaffen kann oder so
imba8888
Persönliche Nachricht:

Beitrag von imba8888 »

ist die überhaupt n mehnsch?
der fuß sieht für mich eher wie eine hufe aus^^

zu den roten neonfarben: ich habe auch iwo mal gelesen dass die bestimmte kletterpasagen dartstellen sollen:)
MoFosis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoFosis »

Bei dem schönen FOV habe ich jetzt schon Angst vor den PC Anforderungen wenn man das Spiel einigermaßen gut aussehend flüssig spielen will ^.^
teichtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von teichtier »

Bin sehr gespannt auf das Spiel. Den Trailer kann ich mir immer wieder anschauen. Mir gefällt der klare Stil.
FfFMalzbier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FfFMalzbier »

Ist für mich auf jeden Fall Pflichtkauf (auch wenn ich dafür meinen PC aufrüsten muss)
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Traumhaftes Spiel ... :) ich bin so süchtig nach Mirror´s Edge ... ich könnte echt jedes Level 20mal hintereinander spielen :) Mirror´s Edge ist ein Traum - wenns nur etwas länger wäre, hätte es locker Platin kassiert :wink: hoffentlich gibts ein Sequel, und dazu noch eins :wink: