TGfkaTRichter hat geschrieben:Also wenn das Spiel hält, was der Trailer verspricht, könnte das ein ganz großer Titel werden und für mich ein Pflichtkauf. Wenn man solchen Trailern doch nur einfach glauben könnte.
ach,komm,net weinen :wink:
AC und G3 könnte man auch langsam mal wieder vergessen
TGfkaTRichter hat geschrieben:Also wenn das Spiel hält, was der Trailer verspricht, könnte das ein ganz großer Titel werden und für mich ein Pflichtkauf. Wenn man solchen Trailern doch nur einfach glauben könnte.
ach,komm,net weinen :wink:
AC und G3 könnte man auch langsam mal wieder vergessen
Das waren nicht die einzigen Beispiele und Skepsis ist niemals ein Fehler (denk an Hydro :wink: ).
Dumme Frage,
welche Neonfarben?
Falls du das Rot meinst, dass sind Markierungen die Stellen Kennzeichnen, an denen man Klettern kann.
Wenn es stimmt was ich gelesen hab
er meint die ganze welt damit
sie ist vollkommen weiß und dann kommen halt nurnoch spuralisch farben hinzu, und die sind neonfarben das is nich nur rot sondern auch orange blau gelb und grün soweit ich es gesehen hab ^^
aber ich glaub nicht das die irgendetwas anzeigen sollen vllt weite sprungwege die man schaffen kann oder so
Traumhaftes Spiel ... ich bin so süchtig nach Mirror´s Edge ... ich könnte echt jedes Level 20mal hintereinander spielen Mirror´s Edge ist ein Traum - wenns nur etwas länger wäre, hätte es locker Platin kassiert :wink: hoffentlich gibts ein Sequel, und dazu noch eins :wink: