Sony: PlayStation Day in London

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

man man sony ist so extrem unsympatisch wirklich schrecklich...GIANT ENEMY CRAB!

wäre das eine pressekonferenz von kurz vor erscheinen der ps3 ok...aber das ding ist schon nen jahr draussen...wird mal zeit das sie spiele bringen....(okok mgs4 kommt ja bald...aber leider nicht so meins)

10 jahre lebenszeit? ...super dann kauf ich das ding in 7 jahren für 80 euro mit dem einzigen spiel das mich interessiert...little big planet. sony schiesst sich finde ich selbst extrem ins bein wenn sie weiterhin versuchen shooter auf ihrer konsole zu pushen um xboxler für sich zu gewinnen...falscher kurs imho...rpgs und actionadventures sind meine assotiation mit sonys sprösslingen.
DenniRauch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DenniRauch »

Killzone 2 erst 2009??? so ein Shit! wenn die jetzt noch metal Gear 4 und Ressistance 2 verschieben fang ich an durchzudrehen.... :waah:
DenniRauch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DenniRauch »

DenniRauch hat geschrieben:Killzone 2 erst 2009??? so ein Shit! wenn die jetzt noch metal Gear 4 und Ressistance 2 verschieben fang ich an durchzudrehen.... :waah:
Ich dachte eigentlich das die heute nen Termin für's Weihnachtsgeschäft bekanntgeben....

Edit: Sry 4 Doppelpost, wollt editieren und hab ausversehen auf Zitat geklickt
Zuletzt geändert von DenniRauch am 06.05.2008 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Die Pressekonferenz ist gerade vorbei. Etwas Neues, Überraschendes war wirklich nicht dabei...

Aber nur weil es keine Überraschungen gab, muss ja nicht zwangsläufig alles schlecht sein ;) Das restliche Line-Up dieses Jahres ist mit

MGS4
Haze
Little Big Planet
Resistance 2
Motorstorm 2
(Home)

als potenziellen (auf alle Fälle gehypten) Hitkandidaten zumindest sehr solide.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

GamePrince
Persönliche Nachricht:

Sony: Playstation Day in London

Beitrag von GamePrince »

Arkune hat geschrieben:Mirrors Edge Trailer HD: http://www.gametrailers.com/player/33585.html
Du bist mein Schatz ... gleich mal reinziehen!!!
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Sieht gut aus, könnte sogar den Six-Axis sinnvoll nutzen.
Aber ich warte wie immer erst mal ab ob die kleine Six-Axis-Funktion der Balance den Nachteil der Ergonomie gegen über dem 360-Pad wirklich wett machen kann.
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

KeeT4Life hat geschrieben:
Und was macht das Team von Shadow of the Colossus?
Die Frage wurde nicht beantwortet, also ist der Rest uninteressant..
würde ich auch gerne wissen...die leute hams voll drauf
GamePrince hat geschrieben:
Mr. Malf hat geschrieben:
Hirai betont, dass neben "großen" Spielen auch die Multimediafunktionen der PS3 wichtig sind und dass die Strategie für die PS3 auf eine lange Lebenszeit von zehn Jahren ausgelegt ist.
soll ich mal lachen??
Darf ich mitlachen?
gerne doch^^
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Mirrors Edge finde ich imposant seit ich es das erste mal gesehen habe, ein wirklich mutiges Projekt. Hoffen wir mal das es sich am Ende noch gut spielen lässt. Auf jeden Fall ein kewler Trailer (:
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Tja... was mit Aqua, Afrika und Team ICO ist wäre wirklich interessant.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Sony: Playstation Day in London

Beitrag von GamePrince »

Also Mirrors Edge fand ich auch von Anfang an super.
Der Trailer sieht auch genial aus - vom Aussehen her.

Aber ob es sich wirklich so spaßig spielen wird?
Irgendwie bin ich da skeptisch. :?
Naja, ich hof mal das Beste!!!
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Arkune hat geschrieben:Mirrors Edge Trailer HD: http://www.gametrailers.com/player/33585.html
So kann mans natürlich auch machen, einfach kaum richtige Texturen verwenden und schon sieht alles schön steril und gleich aus. Aber mal davon abgesehen... irgendwie erinnert es an Assassin Creed, nur mit einer anderen Sichtweise und über moderne Hochhäuser. Schlecht aussehen tuts aber trotzdem nicht, nur Gameplay mäßig wird nicht besonders viel verraten und gerade da kommt einem Assassins Creed wieder in den Sinn, weil nur rumklettern allein macht noch kein Spiel.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Nun ich denke schon, dass man das spaßig und schnell umsetzen kann. Die Farben sollen ja bei der Wegfindung helfen afaik.
Ich denke nur das es ein recht kurzes Spiel wird, also weniger als 10 Stunden Spielzeit.

P.S.: Richtig Texturiert ist da alles... der sterile Look ist afaik gewollt und sieht gut aus IMO.
exo311
Persönliche Nachricht:

Beitrag von exo311 »

Mich würden Infos zu Uncharted 2 interessieren. (Vorallem Screenshots)
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Hotohori hat geschrieben: So kann mans natürlich auch machen, einfach kaum richtige Texturen verwenden und schon sieht alles schön steril und gleich aus. Aber mal davon abgesehen... irgendwie erinnert es an Assassin Creed, nur mit einer anderen Sichtweise und über moderne Hochhäuser. Schlecht aussehen tuts aber trotzdem nicht, nur Gameplay mäßig wird nicht besonders viel verraten und gerade da kommt einem Assassins Creed wieder in den Sinn, weil nur rumklettern allein macht noch kein Spiel.
Die Handlung sieht in etwa so aus das man ein Bote für den Widerstand ist und Nachrichten etc von A nach B bringt. Dabei wird man halt gejagt von den Regierungstruppen(?) welche zumindest schon mal zu Fuss und mit Heli unterwegs sind.
Denke mal nicht das es da sonderlich viel Abwechslung geben wird, halt immer von A nach B turnen, aber wenn die das gut umsetzen ist das mMn auch egal.
An dem Grafikstil werden sie wohl nicht mehr viel ändern, mir gefällt er sehr gut, obwohl es irgendwie nicht nach einer Stadt aussieht in der es eine Widerstandsbewegung gibt...
Zuletzt geändert von elCypress am 06.05.2008 19:43, insgesamt 1-mal geändert.