Sony: PlayStation Day in London
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
man man sony ist so extrem unsympatisch wirklich schrecklich...GIANT ENEMY CRAB!
wäre das eine pressekonferenz von kurz vor erscheinen der ps3 ok...aber das ding ist schon nen jahr draussen...wird mal zeit das sie spiele bringen....(okok mgs4 kommt ja bald...aber leider nicht so meins)
10 jahre lebenszeit? ...super dann kauf ich das ding in 7 jahren für 80 euro mit dem einzigen spiel das mich interessiert...little big planet. sony schiesst sich finde ich selbst extrem ins bein wenn sie weiterhin versuchen shooter auf ihrer konsole zu pushen um xboxler für sich zu gewinnen...falscher kurs imho...rpgs und actionadventures sind meine assotiation mit sonys sprösslingen.
wäre das eine pressekonferenz von kurz vor erscheinen der ps3 ok...aber das ding ist schon nen jahr draussen...wird mal zeit das sie spiele bringen....(okok mgs4 kommt ja bald...aber leider nicht so meins)
10 jahre lebenszeit? ...super dann kauf ich das ding in 7 jahren für 80 euro mit dem einzigen spiel das mich interessiert...little big planet. sony schiesst sich finde ich selbst extrem ins bein wenn sie weiterhin versuchen shooter auf ihrer konsole zu pushen um xboxler für sich zu gewinnen...falscher kurs imho...rpgs und actionadventures sind meine assotiation mit sonys sprösslingen.
- DenniRauch
- Persönliche Nachricht:
- DenniRauch
- Persönliche Nachricht:
Ich dachte eigentlich das die heute nen Termin für's Weihnachtsgeschäft bekanntgeben....DenniRauch hat geschrieben:Killzone 2 erst 2009??? so ein Shit! wenn die jetzt noch metal Gear 4 und Ressistance 2 verschieben fang ich an durchzudrehen....
Edit: Sry 4 Doppelpost, wollt editieren und hab ausversehen auf Zitat geklickt
Zuletzt geändert von DenniRauch am 06.05.2008 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Die Pressekonferenz ist gerade vorbei. Etwas Neues, Überraschendes war wirklich nicht dabei...
Aber nur weil es keine Überraschungen gab, muss ja nicht zwangsläufig alles schlecht sein
Das restliche Line-Up dieses Jahres ist mit
MGS4
Haze
Little Big Planet
Resistance 2
Motorstorm 2
(Home)
als potenziellen (auf alle Fälle gehypten) Hitkandidaten zumindest sehr solide.
Aber nur weil es keine Überraschungen gab, muss ja nicht zwangsläufig alles schlecht sein
MGS4
Haze
Little Big Planet
Resistance 2
Motorstorm 2
(Home)
als potenziellen (auf alle Fälle gehypten) Hitkandidaten zumindest sehr solide.
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Mirrors Edge Trailer HD: http://www.gametrailers.com/player/33585.html
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Sony: Playstation Day in London
Du bist mein Schatz ... gleich mal reinziehen!!!Arkune hat geschrieben:Mirrors Edge Trailer HD: http://www.gametrailers.com/player/33585.html
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
würde ich auch gerne wissen...die leute hams voll draufKeeT4Life hat geschrieben:Die Frage wurde nicht beantwortet, also ist der Rest uninteressant..Und was macht das Team von Shadow of the Colossus?
gerne doch^^GamePrince hat geschrieben:Darf ich mitlachen?Mr. Malf hat geschrieben:soll ich mal lachen??Hirai betont, dass neben "großen" Spielen auch die Multimediafunktionen der PS3 wichtig sind und dass die Strategie für die PS3 auf eine lange Lebenszeit von zehn Jahren ausgelegt ist.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Sony: Playstation Day in London
Also Mirrors Edge fand ich auch von Anfang an super.
Der Trailer sieht auch genial aus - vom Aussehen her.
Aber ob es sich wirklich so spaßig spielen wird?
Irgendwie bin ich da skeptisch.
Naja, ich hof mal das Beste!!!
Der Trailer sieht auch genial aus - vom Aussehen her.
Aber ob es sich wirklich so spaßig spielen wird?
Irgendwie bin ich da skeptisch.
Naja, ich hof mal das Beste!!!
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
So kann mans natürlich auch machen, einfach kaum richtige Texturen verwenden und schon sieht alles schön steril und gleich aus. Aber mal davon abgesehen... irgendwie erinnert es an Assassin Creed, nur mit einer anderen Sichtweise und über moderne Hochhäuser. Schlecht aussehen tuts aber trotzdem nicht, nur Gameplay mäßig wird nicht besonders viel verraten und gerade da kommt einem Assassins Creed wieder in den Sinn, weil nur rumklettern allein macht noch kein Spiel.Arkune hat geschrieben:Mirrors Edge Trailer HD: http://www.gametrailers.com/player/33585.html
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Nun ich denke schon, dass man das spaßig und schnell umsetzen kann. Die Farben sollen ja bei der Wegfindung helfen afaik.
Ich denke nur das es ein recht kurzes Spiel wird, also weniger als 10 Stunden Spielzeit.
P.S.: Richtig Texturiert ist da alles... der sterile Look ist afaik gewollt und sieht gut aus IMO.
Ich denke nur das es ein recht kurzes Spiel wird, also weniger als 10 Stunden Spielzeit.
P.S.: Richtig Texturiert ist da alles... der sterile Look ist afaik gewollt und sieht gut aus IMO.
- elCypress
- Persönliche Nachricht:
Die Handlung sieht in etwa so aus das man ein Bote für den Widerstand ist und Nachrichten etc von A nach B bringt. Dabei wird man halt gejagt von den Regierungstruppen(?) welche zumindest schon mal zu Fuss und mit Heli unterwegs sind.Hotohori hat geschrieben: So kann mans natürlich auch machen, einfach kaum richtige Texturen verwenden und schon sieht alles schön steril und gleich aus. Aber mal davon abgesehen... irgendwie erinnert es an Assassin Creed, nur mit einer anderen Sichtweise und über moderne Hochhäuser. Schlecht aussehen tuts aber trotzdem nicht, nur Gameplay mäßig wird nicht besonders viel verraten und gerade da kommt einem Assassins Creed wieder in den Sinn, weil nur rumklettern allein macht noch kein Spiel.
Denke mal nicht das es da sonderlich viel Abwechslung geben wird, halt immer von A nach B turnen, aber wenn die das gut umsetzen ist das mMn auch egal.
An dem Grafikstil werden sie wohl nicht mehr viel ändern, mir gefällt er sehr gut, obwohl es irgendwie nicht nach einer Stadt aussieht in der es eine Widerstandsbewegung gibt...
Zuletzt geändert von elCypress am 06.05.2008 19:43, insgesamt 1-mal geändert.