in der install version so gross sein sondern erst wenn sämtliches Material
dass im gesamten Spielverlauf überhaupt zugänglich ist von den servern nachgeladen wurde... glaube aber eher dass die Angabe Unfug ist.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Bei Aion könnte es maybe auch später werden wenn es nochmal nach hinten gestellt wird.SoErKeL hat geschrieben:Ja also Spellborn auf der RPC fand ich vom Ersteindruck her extrem schlecht, dabei haben die das Spiel schon so oft verschoben, bin mal gespannt ob aus dem Spiel was wird. Aber wenn wir mal ein wenig in die Zukunft schauen....Ghaleon hat geschrieben:AoC und WAR werden wahrscheinlich beides gute spiele. Das mit Spellborn betrübt mich ziemlich... das Kampfsystem finde ich immer schlechter, ich glaube die haben sich da etwas festgefahren...
Bis Ende des Jahres:
- HDRO Add on
- WoW Add on
- AION
- Warhammer Online
- Age of Conan
Und dann halt Spellborn, ehrlich gesagt kann ich mir kaum vorstellen, dass Spellborn gegen diese großartigen Spiele ankommen kann, vor allem ist Spellborn immer noch zu unbekannt, man wird auch kaum so sehr auf die Werbetrommel hauen können wie die Publisher der oben genannten Titel :0
Und dieser das es einfacher ist zu beleidigen, statt kontra zu argumentieren...Shinoo hat geschrieben:Und dieser Post zeigt mal wieder deutlich das die MMO Szene voll von Idioten ist
Tja seine Beleidigende Weise im gesamten Beitrag hat nix anderes verdient.Alpha eXcalibur hat geschrieben:Und dieser das es einfach ist zu beleidigen, statt gegen zu argumentieren...Shinoo hat geschrieben:Und dieser Post zeigt mal wieder deutlich das die MMO Szene voll von Idioten ist
In Sachen Warcraft / Warhammer trifft das Geschriebene nunmal alles den Kern der Wahrheit. Ohne "wenn" und "aber". Hat doch mit MMO null zu tun. Ignoranten: bitte Hirn einschalten! Bis jetzt gibt es noch nicht mal das Warhammer MMO.
Fakt ist: Warhammer ist weitaus älter als Warcraft. Und wer beides verfolgt hat weiss, das Blizzard gerne und oft geklaut hat. Nicht umgekehrt.
Ebenso wie Bli$$ard auch im PvP noch nichts eigenständiges fertig gebracht hat. Man hat einfach alles was sich bei Guild Wars halbwegs etablierte abgekupftert. (und das extrem schlecht, siehe Arena Leecher und andere Krankheiten) Und das ist noch nichtmal MMO, geschweige denn Gebührenpflichtig.
Blizzard hat ein gutes Händchen für charismatische Charaktere und Erzählung. Aber die Base dafür, SORRY, ist geklaut wie sie geklauter nicht sein könnte.
Das wäre so, als würde ich ein Jump'n Run mit einer kleinen Klemptnerin entwickeln und Super Maria drüber schreiben... :>
Die Angabe stimmt wie ich bereits gesagt habe. Wenn du dir mal die neuesten Games anschaust siehst du das die alle bei 10 GB liegen und ein MMORPG brauch noch um einiges mehr Speicher. Ich sag nur Medieval II Total War. Ein RTS-Game hat fast nur singleplayer benötigt aber ohne Add-On 12GB Speicherplatz. Die 30 GB wurden auch schon von FunCom bestätigt.Sabrehawk hat geschrieben:30 GB Festplattenspeicher...wayneis mir doch egal ... kann mir kaum vorstellen dass diese Angabe stimmt und wenn ja wirds garantiert nicht
in der install version so gross sein sondern erst wenn sämtliches Material
dass im gesamten Spielverlauf überhaupt zugänglich ist von den servern nachgeladen wurde... glaube aber eher dass die Angabe Unfug ist.