Role-Play-Convention 2008

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

30 GB Festplattenspeicher...wayne :D is mir doch egal ... kann mir kaum vorstellen dass diese Angabe stimmt und wenn ja wirds garantiert nicht
in der install version so gross sein sondern erst wenn sämtliches Material
dass im gesamten Spielverlauf überhaupt zugänglich ist von den servern nachgeladen wurde... glaube aber eher dass die Angabe Unfug ist.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

SoErKeL hat geschrieben:
Ghaleon hat geschrieben:AoC und WAR werden wahrscheinlich beides gute spiele. Das mit Spellborn betrübt mich ziemlich... das Kampfsystem finde ich immer schlechter, ich glaube die haben sich da etwas festgefahren...
Ja also Spellborn auf der RPC fand ich vom Ersteindruck her extrem schlecht, dabei haben die das Spiel schon so oft verschoben, bin mal gespannt ob aus dem Spiel was wird. Aber wenn wir mal ein wenig in die Zukunft schauen....

Bis Ende des Jahres:

- HDRO Add on
- WoW Add on
- AION
- Warhammer Online
- Age of Conan

Und dann halt Spellborn, ehrlich gesagt kann ich mir kaum vorstellen, dass Spellborn gegen diese großartigen Spiele ankommen kann, vor allem ist Spellborn immer noch zu unbekannt, man wird auch kaum so sehr auf die Werbetrommel hauen können wie die Publisher der oben genannten Titel :0
Bei Aion könnte es maybe auch später werden wenn es nochmal nach hinten gestellt wird.
Aber ich bin gespannt Szenario Mäßig spricht mich dieser Titel am meisten an der Soundtrack und die Grafik tuen ihren Rest.
lexx`-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lexx`- »

Alleine für den mist den ihr hier Posted, musste ich mich Anmelden.

Ich stecke persönlich jetz schon ziemlich lange in der MMO-Szene, gute 10 Jahre.
Zunächst mal möchte ich was zu dem Kiddie-Blub sagen: So leid es mir tut, Age of Conan wird das Auffangbecken für die Jugendlichen. Besonders die WoW Kiddies sind von AoC angetan. Glaubt ihr so eine "Ab 18 Version" wird in der heutigen Zeit Kinder davon abhalten es zu Spielen ? Ich möchte nicht wissen, wieviele Verantwortungslose Eltern es in Deutschland gibt, die sich dann einfach selbst bei AoC Anmelden, damit die Kinder spielen können und ruhe geben.

Außerdem habt ihr anscheinend noch nicht ganz verstanden worum es sich bei einer Beta Handelt. Es ist kein "WOTSEFAK XAXAXAXA PLAY FOR FREE MMO WITH/WITHOUT MANY CONTENT". Man Testet gewisse dinge des Spiels, Unterstützt Entwickler, gibt Feedback usw.
Aber das werdet ihr Profis ja Wissen :roll:

Warhammer Grafik schlecht .... Abklatsch von WoW ....
Würdet ihr nur den hauch von Wissen haben, solltet ihr Checken das die Spiele durch ihre Geschichte entstanden sind. Fakt ist: Die Warcraft Geschichte ist zusammengereimt aus Herr der Ringe und Warhammer.
Die Grafik von Warhammer wird immer weiter aufgepeppelt, könnte man schön ansehen wenn man nur mal ein paar ältere und neuere Screenshots sich anschauen würde. Aber nein: "Wir labern lieber erstmal scheisse, ohne ahnung zu haben ...... GG".

Ich möchte nur mal kurz Jeff Hickman Zitieren
"New content for Age of Reckoning will be released regularly, but Hickman can’t pin down a schedule; not at this early stage. “[It’s] still undecided. But we WILL be generating new content. Monthly? Maybe. Bi-monthly? Maybe. It’s stuff that we’re still talking about.” Based on his experience in upgrading Dark Age of Camelot for six years, Hickman believes that upgrades to the graphics engine, quest content, and geography of the game world itself are all on the cards."

Für Englisch-Lowbobs das ganze nochmal kurz auf Deutsch.
Jeden zweiten oder sogar jeden Monat soll es neuen Content geben. Ein Update der Grafik nach Release wird nicht nur nicht ausgeschlossen, sondern sogar als Möglichkeit für ein zukünftiges Update bzw. Addon genannt.

Quelle: http://war.onlinewelten.com/news,id1213.html

So ein Bullshit wie ihr hier niederlegt, solltet ihr lieber wieder CS Spielen gehen oder eure DX10 High End - Ultra Performance fressenden IMBA ROXXOR Games. Die MMO Szene wäre euch dankbar.

cU lowbobs 8O
Zuletzt geändert von lexx`- am 02.05.2008 00:03, insgesamt 1-mal geändert.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Und dieser Post zeigt mal wieder deutlich das die MMO Szene voll von Idioten ist :)
gigsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

hähä.. :hehe:
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Shinoo hat geschrieben:Und dieser Post zeigt mal wieder deutlich das die MMO Szene voll von Idioten ist :)
Und dieser das es einfacher ist zu beleidigen, statt kontra zu argumentieren... ;)

In Sachen Warcraft / Warhammer trifft das Geschriebene nunmal alles den Kern der Wahrheit. Ohne "wenn" und "aber". Hat doch mit MMO null zu tun. Ignoranten: bitte Hirn einschalten! Bis jetzt gibt es noch nicht mal das Warhammer MMO.
Fakt ist: Warhammer ist weitaus älter als Warcraft. Und wer beides verfolgt hat weiss, das Blizzard gerne und oft geklaut hat. Nicht umgekehrt.

Ebenso wie Bli$$ard auch im PvP noch nichts eigenständiges fertig gebracht hat. Man hat einfach alles was sich bei Guild Wars halbwegs etablierte abgekupftert. (und das extrem schlecht, siehe Arena Leecher und andere Krankheiten) Und das ist noch nichtmal MMO, geschweige denn Gebührenpflichtig.

Blizzard hat ein gutes Händchen für charismatische Charaktere und Erzählung. Aber die Base dafür, SORRY, ist geklaut wie sie geklauter nicht sein könnte.
Das wäre so, als würde ich ein Jump'n Run mit einer kleinen Klemptnerin entwickeln und Super Maria drüber schreiben... :>
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Alpha eXcalibur hat geschrieben:
Shinoo hat geschrieben:Und dieser Post zeigt mal wieder deutlich das die MMO Szene voll von Idioten ist :)
Und dieser das es einfach ist zu beleidigen, statt gegen zu argumentieren... ;)

In Sachen Warcraft / Warhammer trifft das Geschriebene nunmal alles den Kern der Wahrheit. Ohne "wenn" und "aber". Hat doch mit MMO null zu tun. Ignoranten: bitte Hirn einschalten! Bis jetzt gibt es noch nicht mal das Warhammer MMO.
Fakt ist: Warhammer ist weitaus älter als Warcraft. Und wer beides verfolgt hat weiss, das Blizzard gerne und oft geklaut hat. Nicht umgekehrt.

Ebenso wie Bli$$ard auch im PvP noch nichts eigenständiges fertig gebracht hat. Man hat einfach alles was sich bei Guild Wars halbwegs etablierte abgekupftert. (und das extrem schlecht, siehe Arena Leecher und andere Krankheiten) Und das ist noch nichtmal MMO, geschweige denn Gebührenpflichtig.

Blizzard hat ein gutes Händchen für charismatische Charaktere und Erzählung. Aber die Base dafür, SORRY, ist geklaut wie sie geklauter nicht sein könnte.
Das wäre so, als würde ich ein Jump'n Run mit einer kleinen Klemptnerin entwickeln und Super Maria drüber schreiben... :>
Tja seine Beleidigende Weise im gesamten Beitrag hat nix anderes verdient.
Gegen Argumentieren brauch ich nicht weil ich seinen Beitrag an sich richtig finde und auch nix anderes behauptet habe aber man kann sich auch ordentlich Ausdrücken.
Ares101
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ares101 »

Sabrehawk hat geschrieben:30 GB Festplattenspeicher...wayne :D is mir doch egal ... kann mir kaum vorstellen dass diese Angabe stimmt und wenn ja wirds garantiert nicht
in der install version so gross sein sondern erst wenn sämtliches Material
dass im gesamten Spielverlauf überhaupt zugänglich ist von den servern nachgeladen wurde... glaube aber eher dass die Angabe Unfug ist.
Die Angabe stimmt wie ich bereits gesagt habe. Wenn du dir mal die neuesten Games anschaust siehst du das die alle bei 10 GB liegen und ein MMORPG brauch noch um einiges mehr Speicher. Ich sag nur Medieval II Total War. Ein RTS-Game hat fast nur singleplayer benötigt aber ohne Add-On 12GB Speicherplatz. Die 30 GB wurden auch schon von FunCom bestätigt.