So isset. Hab das Heft gestern erhalten. Bin Abonnent. Heute müsste die Ausgabe regulär am Kiosk zu bekommen sein. Habe ein klassisches Videospielemagazin total vermisst. Nach ein paar Jahren komplett ohne Videospielemagazine, ist das jetzt gerade meine dritte Ausgabe. Herrlich. Sich übers Internet zu informieren, ist einfach nicht dasselbe. Merke, dass ich so wieder auf mehr Spiele aufmerksam gemacht werde. Ich finde, eine Zeitschrift muss man als Videospiele-Interessierter einfach lesen. Welche denn auch immer. Schade, dass TOTAL!, Videogames, Mega Fun, Next Level und Co. nicht mehr existieren. Die würde ich auch noch alle kaufen.
Obwohl Biomutant so hoch bewertet wurde, weiß ich noch nicht, was ich vom Spiel halten soll. Ich fremdle mit den tierischen Charakteren. Im Video ist beispielsweise ein Chihuahua-Gegner zu sehen. Schon sehr abgefahren. Man kann den Entwicklern sicher nicht vorwerfen, nicht mal was Neues auszuprobieren.
Glaube da stecken Leute von Mad Max und Just Cause hinter. Sicher nix Schlechtes. Gerade Mad Max fand ich echt gut auf der PS4 damals.