Und ob diese Grafik zu beeindrucken weiss, auch die PS2 God of Wars(vor allem Teil 2) übertreffen noch so manches Spiel auf 360/PS3, denn bei God of War zählt nicht der Ploycount oder die hoch aufgelösen Texturen, das Gesamtbild ist einfach perfekt, gibt noch andere Spiele die sowas vollbringen, z.b. Resident Evil 4, da hatte zum Zeitpunkt des erscheinens auch Halo 2 die schöneren Effekte und Texturen und Chaos Theory die schöneren Schatten, trotzdem war/ist das Gesamtbild von RE4 besser, aber das verstehst du wahrscheinlch eh nicht, denn dahinter steckt auch ein künstlerischer Aspekt, sieht man sehr gut an Okami und Shadow of Colossus, aber Grafikhuren verstehen sowas nicht.KleinerMrDerb hat geschrieben:Es ist eine PSP!! diese Grafik beeindruckt heute keinen mehr.Gannendorf hat geschrieben:Hm? hast du eigentlich schonmal die PSP-Version von GoW gesehn? Wenn ja, dann erklär mir mal wie du darauf kommst das diese Version nicht gut aussieht. Ganz ehrlich, bis auf ein paar Kleinigkeiten find ich das die Grafik dem PS 2 Vorbild sogar fast gleicht und noch dazu ruckelt das Ding nicht.
PS2 Grafik in klein.
Und nur weil es auf einem kleinen Gerät läuft macht es die Grafik nicht besser.
Der Technische Aufwand diese Grafik auf ein kleines Gerät zu bringen ist ja was anderes.
Und das das Spiel zu kurz sein soll, ist nciht weiter schlimm denn God of War ist eh ein Spiel das man in mehreren Schwierigkeitsgraden durchspielt bzw. mehrmals durchspielt, da es viel freizuspielen gibt. Und 5 Stunden werden auch ein wenig untertrieben sein, denn in anderen Reviews lese ich etwas von 8-10 Stunden.