God of War PSP: Zu kurz?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Knabbel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knabbel »

KleinerMrDerb hat geschrieben:
Gannendorf hat geschrieben:Hm? hast du eigentlich schonmal die PSP-Version von GoW gesehn? Wenn ja, dann erklär mir mal wie du darauf kommst das diese Version nicht gut aussieht. Ganz ehrlich, bis auf ein paar Kleinigkeiten find ich das die Grafik dem PS 2 Vorbild sogar fast gleicht und noch dazu ruckelt das Ding nicht.
Es ist eine PSP!! diese Grafik beeindruckt heute keinen mehr.
PS2 Grafik in klein.
Und nur weil es auf einem kleinen Gerät läuft macht es die Grafik nicht besser.
Der Technische Aufwand diese Grafik auf ein kleines Gerät zu bringen ist ja was anderes.
Und ob diese Grafik zu beeindrucken weiss, auch die PS2 God of Wars(vor allem Teil 2) übertreffen noch so manches Spiel auf 360/PS3, denn bei God of War zählt nicht der Ploycount oder die hoch aufgelösen Texturen, das Gesamtbild ist einfach perfekt, gibt noch andere Spiele die sowas vollbringen, z.b. Resident Evil 4, da hatte zum Zeitpunkt des erscheinens auch Halo 2 die schöneren Effekte und Texturen und Chaos Theory die schöneren Schatten, trotzdem war/ist das Gesamtbild von RE4 besser, aber das verstehst du wahrscheinlch eh nicht, denn dahinter steckt auch ein künstlerischer Aspekt, sieht man sehr gut an Okami und Shadow of Colossus, aber Grafikhuren verstehen sowas nicht.

Und das das Spiel zu kurz sein soll, ist nciht weiter schlimm denn God of War ist eh ein Spiel das man in mehreren Schwierigkeitsgraden durchspielt bzw. mehrmals durchspielt, da es viel freizuspielen gibt. Und 5 Stunden werden auch ein wenig untertrieben sein, denn in anderen Reviews lese ich etwas von 8-10 Stunden.
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Ich lese keine Tests ^^
In God of War ist Kratos drin, und allein das reicht, um es zu kaufen :D
Der Typ ist einfach nur zu lässig.
SethGecko666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethGecko666 »

PcGamerRobi hat geschrieben:Ganz ehrlich
Hab keinerlei Ps x/2/3 oder 360 zeug bei mir zu stehen, dazu gibts PC's, aber Unterwegs kann nix der PsP das Wasser reichen. Man sollte hier nicht vergleiche zu den "Grossen" Getäten machen...
Wenn Dir Spiele wie "God of War" gefallen, solltest Du Dir aber wirklich überlegen, ob Du Dir (zusätzlich) nicht mal ne PS2 anschaffst. Kostet inzwischen ja nicht mal mehr soviel wie eine unterdurchschnittliche Grafikkarte. Der PC ist für solche Spiele auf jeden Fall die falsche Plattform.
Aber ansonsten gebe ich Dir recht. Man sollte einen Handheld nicht mit einer stationären Plattform vergleichen. Vielleicht eher mit dem Schrott, was manche Leute auf Ihren Handys laufen haben. :Spucklinks:
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

SethGecko666 hat geschrieben:Vielleicht eher mit dem Schrott, was manche Leute auf Ihren Handys laufen haben. :Spucklinks:
im vergleich dazu sind psp spiele grafisch der überhammer schlechthin.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Völlig egal, was irgendwer zum PSP-GoW sagen oder schreiben wird - wenn Chains of Olympus in den Regalen liegt, wird es nur einen Sekundenbruchteil dauern, bis ich damit an der Kasse stehe :banane:
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

CasanOffi hat geschrieben:Völlig egal, was irgendwer zum PSP-GoW sagen oder schreiben wird - wenn Chains of Olympus in den Regalen liegt, wird es nur einen Sekundenbruchteil dauern, bis ich damit an der Kasse stehe :banane:
Ich unterschreib dann mal ^^
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Wie ist es eigentlich Storytechnisch? Gibt es für die PSP Versionen einen gänzlich eigenen Handlungsstrang nur mit demselben Helden, oder lassen sich Analogien zur Story von GoW 1+2 auf der PS2 finden?
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Es spielt vor Teil 1...da wo Kratos dem Gott Ares 10Jahre lang gedient hat (bevor er dann halt ausgeflippt ist und ihm mal fett in den Arsch getreten hat)
gozd13583
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gozd13583 »

Habe die US Demo von GoW - Chains of Olympus gespielt und kann nur sagen egal ob zu kurz oder zu eintönig, einfach ein geiles Spiel. Und mal im Ernst, Teil 1 war auch ab und zu sehr eintönig und Teil 2 war ebensfalls viiiel zu kurz. Trotzdem sind es die besten Spiele für die PS2.
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Was hier manche für Bedenken haben...
God of War bestach seit jeher durch vieles, aber nie durch lange Spieldauer.
Es ist ein Bombastfeuerwerk der griechischen Mythologie mit saucoolem Protagonisten, diesmal am Handheld.
Gekauft wird das Spiel von mir auf jeden Fall...
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

Alastor hat geschrieben:Was hier manche für Bedenken haben...
God of War bestach seit jeher durch vieles, aber nie durch lange Spieldauer.
Es ist ein Bombastfeuerwerk der griechischen Mythologie mit saucoolem Protagonisten, diesmal am Handheld.
Gekauft wird das Spiel von mir auf jeden Fall...
Eben...und kurz und geil find ich besser als lang und lahm.
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Re: Naja

Beitrag von qpadrat »

KleinerMrDerb hat geschrieben:Nunja irgendwann ist auch mal bei einem God of War die Luft draussen.
Also in dem Punkt muss ich ihm leider recht geben.
Also was mich betrifft, ich war vom 1.Teil noch gefesselt und es war ein riesen Spaß das Spiel zu zocken, sogar so stark, dass ich es auf sehr schwer durchgezockt habe.

Den 2.Teil fand ich irgendwie schon langweiliger, da war irgendwie die Luft raus. So, als hätte ich das schon alles gesehen. Als ich es durchgezockt habe, hab ich es gleich in die Ecke geknallt und nicht wie bei Teil 1 sofort auf sehr schwer neu angefangen. Erst vor ein paar Monaten hab ich mich dazu aufraffen können Teil 2 auf sehr schwer zu beginnen und spiele mich Stück für Stück durch das Spiel. Bin auch bald durch, freu mich schon auf die freigespielten Videos.

Also, ich denke ich kann gut auf den PSP-Teil verzichten (gut, ich hab auch keine).
Egon Olsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Egon Olsen »

CasanOffi hat geschrieben:Völlig egal, was irgendwer zum PSP-GoW sagen oder schreiben wird - wenn Chains of Olympus in den Regalen liegt, wird es nur einen Sekundenbruchteil dauern, bis ich damit an der Kasse stehe :banane:
so siehts aus :anbet: