Greedfall ist ein wunderbarer Geheimtipp. Man merkt zwar das geringe Budget, aber auch das Herzblut das da rein geflossen ist. Ein wunderbarer ungeschliffener Diamant, der von uns Spielern viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen hat.
Ich habs zwar schon durch, hab die Disk aber seit langem verliehen und freu mich dann halt, dass ich die Disk nicht mehr brauche.
Tomb Raider ist auf jeden Fall ne feine Sache und für ein Plus Spiel eigentlich viel zu neu.
Maneater hätte ich wohl nie gekauft, aber so werde ich es mal ausprobieren. Hirnloses Blutbad für zwischendrin.
Meld dich über PC, Handy oder App im PSN an.MiroKlose hat geschrieben: ↑30.12.2020 19:48Sorry, falls das ne blöde Frage ist: Aber wie genau kann ich es mir sichern, um es später auf der PS5 zu zocken?kug4lbl1tz hat geschrieben: ↑30.12.2020 19:32 Ich versteh die Aufregung nicht. Man kann sich maneater doch sichern und wenn man irgendwann mal ne PS5 hat spielen.
So hab ichs bei Bugsnax gemacht.
Wenn ich über die PS4 rein gegangen bin, hat Bugsnax was gekostet, weil ich da nur die PS4 Version angezeigt bekommen hab, aber am PC hab ich die kostenlose PS5 Fassung gefunden. Spielen kann ich diese Version zwar nicht auf der PS4, aber wenn ich mal die PS5 bekomme, gehts dann.
Bugsnax wird noch bis zum 4. Januar kostenlos im Plus sein. Falls dus noch nicht hast, Beeilung!!