Also meine Entäuschung ist bis jetzt UT3. Es ist einfach ein UT2004 ohne Aussaultmodus. Die Garfik ist halt n bisschen besser (aber bei weitenm nicht so gut wie in den Trailern/Screenshots).
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
selox hat geschrieben:hellgate london: macht überhaupt keinen spaß und das von anfang an
Genau die beiden waren es auch bei mir.-Möp- hat geschrieben: Oblivion:
Morrowind war richtig gut und als es hieß, die Hauptquest spielt eine größere Rolle
und sowieso soll alles besser sein hab ich zugeschlagen. An sich auch ein wirklich
gutes Spiel, wenn nur diese automatische Stufenanpassung der Gegner nicht alles komplett
zerstören würde.
war bei mir anfangs auch so. aber nach längerem spielen ist es einfach nur logisch. würde man einfach nur tun, worauf man lust hat, dann wäre das spiel recht fix wieder unglaublich langweilig. so kann man sich entscheiden, wie man die 72h am besten verbringt.KaosTheorie hat geschrieben:Dead Rising
Das Zeitprinzip geht einem sowas von auf den Sack.
ja da kann ich nur beipflichtenGamersuchti hat geschrieben:Also bei mir was es Kingdom Hearts 2! Weil der Anfang war sooooo langweilig!!!! Kaum Spielen aber die ganze Zeit nur Sequenzen sehen! Gäähn!!!!