Also meine Entäuschung ist bis jetzt UT3. Es ist einfach ein UT2004 ohne Aussaultmodus. Die Garfik ist halt n bisschen besser (aber bei weitenm nicht so gut wie in den Trailern/Screenshots).
größte Spiele-Enttäuschungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- elCypress
- Persönliche Nachricht:
selox hat geschrieben:hellgate london: macht überhaupt keinen spaß und das von anfang an
Genau die beiden waren es auch bei mir.-Möp- hat geschrieben: Oblivion:
Morrowind war richtig gut und als es hieß, die Hauptquest spielt eine größere Rolle
und sowieso soll alles besser sein hab ich zugeschlagen. An sich auch ein wirklich
gutes Spiel, wenn nur diese automatische Stufenanpassung der Gegner nicht alles komplett
zerstören würde.
Wie kann man ein so geiles Szenario nur so in den Sand setzen @Hellgate
Oblivion war ansich toll, aber wie schon oben genannt die levelnden Gegener sind ein absolutes "nono"
Das Spiel war immer noch nicht schlecht, aber Morrowind war einfach so fantastisch das ich es nie fertig gebracht habe Oblivion zu spielen.
Zuletzt geändert von elCypress am 20.02.2008 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Assassin's Creed
3/4 Jahre habe ich mich auf das Spiel gefreut und auf eine abwechslungsreiche und lebendige Mittelalterwelt gehofft, in deren Städten es viel zu entdecken gibt. Ich hatte gedacht, es wäre eine grosse freie Welt (zumindest 3 frei begehbare Städte) mit Tag- und Nachtwechsel und Nebenjobs (ähnlich wie GTA). Dazu schöne Musik und gute Story.
Die Welt war dann aber richtig langweilig, es gab nichts zu entdecken und es war immer das genau gleiche Wetter und die genau gleiche Tageszeit. Es gibt in diesem Spiel gerade mal einen Nebenjob (Bürger befreien), man kann auf Aussichtspunkte klettern Fahnen einsammeln. Sonst nichts!
Die Story mit der Zukunft und alles wäre in Ordnung, aber sie wird extrem schlecht präsentiert (in lahmen Gesprächen) und man kann die Gespräche nicht einmal überspringen wenn man sie schon gehört hat - das nervt!
Stimmungsvolle Musik wie z.B. in Gothic 3 existiert nicht.
-> grösste Enttäuschung 2007 und das langweiligste Game, das ich je gekauft habe. Wahrscheinlich habe ich einfach etwas ganz anderes erwartet ... Aber dass man nichtmal Waffen aufnehmen kann (das kann man nun wirklich überall) und auch kein Geld hat (um diese nervigen Bettler loszuwerden) ist einfach nur doof.
3/4 Jahre habe ich mich auf das Spiel gefreut und auf eine abwechslungsreiche und lebendige Mittelalterwelt gehofft, in deren Städten es viel zu entdecken gibt. Ich hatte gedacht, es wäre eine grosse freie Welt (zumindest 3 frei begehbare Städte) mit Tag- und Nachtwechsel und Nebenjobs (ähnlich wie GTA). Dazu schöne Musik und gute Story.
Die Welt war dann aber richtig langweilig, es gab nichts zu entdecken und es war immer das genau gleiche Wetter und die genau gleiche Tageszeit. Es gibt in diesem Spiel gerade mal einen Nebenjob (Bürger befreien), man kann auf Aussichtspunkte klettern Fahnen einsammeln. Sonst nichts!
Die Story mit der Zukunft und alles wäre in Ordnung, aber sie wird extrem schlecht präsentiert (in lahmen Gesprächen) und man kann die Gespräche nicht einmal überspringen wenn man sie schon gehört hat - das nervt!
Stimmungsvolle Musik wie z.B. in Gothic 3 existiert nicht.
-> grösste Enttäuschung 2007 und das langweiligste Game, das ich je gekauft habe. Wahrscheinlich habe ich einfach etwas ganz anderes erwartet ... Aber dass man nichtmal Waffen aufnehmen kann (das kann man nun wirklich überall) und auch kein Geld hat (um diese nervigen Bettler loszuwerden) ist einfach nur doof.
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- monotony
- Persönliche Nachricht:
war bei mir anfangs auch so. aber nach längerem spielen ist es einfach nur logisch. würde man einfach nur tun, worauf man lust hat, dann wäre das spiel recht fix wieder unglaublich langweilig. so kann man sich entscheiden, wie man die 72h am besten verbringt.KaosTheorie hat geschrieben:Dead Rising
Das Zeitprinzip geht einem sowas von auf den Sack.
nebenbei gibts ne möglichkeit die hauptmission gleich zu beginn abzubrechen. dann stehen einem drei tage voller freiheit zur verfügung
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Wer weiß
- Persönliche Nachricht:
meine größte endtäuschung war spyro...fragt mich nicht mehr wie der teil hieß,es war für die GC,der grund:
schäusliche grafik,wo manchmal einfach so der boden veschwunden war....dann eine langweilige story,mehr als zu kurz und einfach viel zu leicht,das grauen kannte einen namen^^,danach hab ich mir nie wieder eines der teile geholt.....auch mein einzigstes spiel was ich jemals verkauft habe,weil es das schrecklichste war,was ich jemals gespielt habe.
und dann noch vexx....
die musik war ganz ok,die story kann man in die tonne treten und die levelgestaltung war auch nicht das wahre,manche rätsel waren auch nicht so logisch....
sphinx oder wie das noch hieß......hör mir auf
und von ff X-2 brauchen wir garnicht reden,man rennt von auftrag zu auftrag oder erledigt langweilige neben quests.....ich fands einfach nur laaaaaaaaaangweilig, obwohl ich denke,dass es so manchen hardcore fan von ff gefallen haben könnte,weil es weit aus schlechtere spiele gibt...
schäusliche grafik,wo manchmal einfach so der boden veschwunden war....dann eine langweilige story,mehr als zu kurz und einfach viel zu leicht,das grauen kannte einen namen^^,danach hab ich mir nie wieder eines der teile geholt.....auch mein einzigstes spiel was ich jemals verkauft habe,weil es das schrecklichste war,was ich jemals gespielt habe.
und dann noch vexx....
die musik war ganz ok,die story kann man in die tonne treten und die levelgestaltung war auch nicht das wahre,manche rätsel waren auch nicht so logisch....
sphinx oder wie das noch hieß......hör mir auf
und von ff X-2 brauchen wir garnicht reden,man rennt von auftrag zu auftrag oder erledigt langweilige neben quests.....ich fands einfach nur laaaaaaaaaangweilig, obwohl ich denke,dass es so manchen hardcore fan von ff gefallen haben könnte,weil es weit aus schlechtere spiele gibt...
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Fable
Nach all dem Hype und dem Geschwafel von "grenzenloser Freiheit", war ich ganz heiß auf das Spiel.
Als ich dann nach 9 Stunden den Abspann anglotzte und mich fragte, wo denn all die versprochene Freiheit versteckt ist, von der die Redakteure gängiger Zeitschriften so schwärmten, kam ich mir ziemlich verarscht vor, wenn ich's mal so sagen darf.
Nach all dem Hype und dem Geschwafel von "grenzenloser Freiheit", war ich ganz heiß auf das Spiel.
Als ich dann nach 9 Stunden den Abspann anglotzte und mich fragte, wo denn all die versprochene Freiheit versteckt ist, von der die Redakteure gängiger Zeitschriften so schwärmten, kam ich mir ziemlich verarscht vor, wenn ich's mal so sagen darf.
-
Gamersuchti
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe696553
- Persönliche Nachricht:
ja da kann ich nur beipflichtenGamersuchti hat geschrieben:Also bei mir was es Kingdom Hearts 2! Weil der Anfang war sooooo langweilig!!!! Kaum Spielen aber die ganze Zeit nur Sequenzen sehen! Gäähn!!!!
ich habs zwar selbst nie gespielt aba immer bei freunden gesehen ...
diese ewig lange prozedur mit roxas
naja aba am ende wars doch ganz spannend oder??
Max