firestarter111 hat geschrieben:
gebt dem kistchen noch zeit und vergleicht sie doch nicht mit den konzern konsolen. das will die gar nicht. aber mehr kann man von euch echt nicht mehr erwarten. casual kommentare, casualnews.
LePie hat geschrieben: ↑23.05.2019 15:41
Der Publisher hinter Firewatch und Untitled Goose Game (also diesem Spiel mit der Gans) hat eine Spielekonsole mit eingebauter Kurbelsteuerung entwickelt. Das Teil mit dem Schwarz-Weiß E-Ink-Display (dasselbe benutzt man auch bei E-Readern) heißt 'Playdate', soll 150$ kosten und Ende diesen Jahres rauskommen:
Todesglubsch hat geschrieben: ↑23.05.2019 21:14
Gegenfrage: Wie hat man es überhaupt geschafft 8 Millionen an Kickstartermoneten einzunehmen? Ich sah da schon damals keinen großen Nutzen.
Dann hattest du keinen feuchten Traum von der neuen, unabhängigen Konsole auf Android-Basis (mit guten alten Demos).
Ich weiss noch wie der Müll auf Nerdforen von Ahnungslosen gehyped wurde und das sie alles stürzen wird, was es auf dem Markt gibt. Naja, der Müll war von vornherein eine Totgeburt und ich weine den ganzen backern keine Träne nach, waren die gleichen Vollpfosten die auch damals das WePad.. ach nee WeTab gehyped haben.
Das sollte das iPad vernichten, zerstören, und und und, man konnte einfach mit keinem normalen Argument mehr ankommen, alles wurde abgeblockt und man wäre verblendeter Apple Fanboy. Naja, wir wissen ja wie es geendet ist XD
bl4ckj4ck hat geschrieben: ↑24.05.2019 02:20
Ich weiss noch wie der Müll auf Nerdforen von Ahnungslosen gehyped wurde und das sie alles stürzen wird, was es auf dem Markt gibt. Naja, der Müll war von vornherein eine Totgeburt und ich weine den ganzen backern keine Träne nach, waren die gleichen Vollpfosten die auch damals das WePad.. ach nee WeTab gehyped haben.
Das sollte das iPad vernichten, zerstören, und und und, man konnte einfach mit keinem normalen Argument mehr ankommen, alles wurde abgeblockt und man wäre verblendeter Apple Fanboy. Naja, wir wissen ja wie es geendet ist XD
Jeder bekommt das was er verdient.
Jetzt stell Dir aber mal vor, es hätte diese Leute NICHT gegeben? Dann hättest Du jetzt nichts, über das Du Dich freuen könntest.
Komplett idiotisch war die Grundidee nicht. Es gibt schließlich immer noch massenweise kleine, stationiäre Androidkisten.
Die sind dann aber allesamt eher Konkurrenz für einen Fire TV Stick. Der Gedanke aus sowas eine Spielekonsole zu machen, war nicht ganz so spitzenmäßig.
Akabei hat geschrieben: ↑24.05.2019 15:53
Komplett idiotisch war die Grundidee nicht. Es gibt schließlich immer noch massenweise kleine, stationiäre Androidkisten.
Die sind dann aber allesamt eher Konkurrenz für einen Fire TV Stick. Der Gedanke aus sowas eine Spielekonsole zu machen, war nicht ganz so spitzenmäßig.
Grundidee war wirklich nice, allerdings braucht man sowas wirklich nicht. Mit einem kleinen Microcontroller kann man sich fast alles selber basteln.
Ich denke eher, durch die Fusion von MS und Sony in Bereich Streaming, kommt auf uns was neues großes zu in Bezug auf AAA Streaming. Jetzt muss nur noch unser Breitband ausgebaut werden. Wir haben das Glück, dass bis Ende 2020 DSL 200.000k hier möglich ist.