Ouya: Ende Juni ist Schluss - Store wird abgeschaltet, alle Konten und Webseiten gelöscht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Ouya: Ende Juni ist Schluss - Store wird abgeschaltet, alle Konten und Webseiten gelöscht

Beitrag von sabienchen.banned »

Bild

It's Getting Old...
Show
Bild

und wenn ich schon dabei bin...^.^''
LePie hat geschrieben: 18.10.2018 12:03
firestarter111 hat geschrieben: gebt dem kistchen noch zeit und vergleicht sie doch nicht mit den konzern konsolen. das will die gar nicht. aber mehr kann man von euch echt nicht mehr erwarten. casual kommentare, casualnews.
Bild
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Ouya: Ende Juni ist Schluss - Store wird abgeschaltet, alle Konten und Webseiten gelöscht

Beitrag von Gast »

sabienchen hat geschrieben: 23.05.2019 21:16 Bild

It's Getting Old...
Show
Bild
Ne, die Revolution ist gelb
und hat ne Kurbel >.>
Show
LePie hat geschrieben: 23.05.2019 15:41 Der Publisher hinter Firewatch und Untitled Goose Game (also diesem Spiel mit der Gans) hat eine Spielekonsole mit eingebauter Kurbelsteuerung entwickelt. Das Teil mit dem Schwarz-Weiß E-Ink-Display (dasselbe benutzt man auch bei E-Readern) heißt 'Playdate', soll 150$ kosten und Ende diesen Jahres rauskommen:
Bild

https://www.golem.de/news/playdate-hand ... 41457.html

https://play.date/

(Ein beleuchtetes Display hat der Handheld übrigens nicht, des Nachts braucht man also eine Lampe, und den Akku via Kurbel aufladen geht auch nicht.)
hamstergeddon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hamstergeddon »

Todesglubsch hat geschrieben: 23.05.2019 21:14 Gegenfrage: Wie hat man es überhaupt geschafft 8 Millionen an Kickstartermoneten einzunehmen? Ich sah da schon damals keinen großen Nutzen.
Dann hattest du keinen feuchten Traum von der neuen, unabhängigen Konsole auf Android-Basis (mit guten alten Demos).
bl4ckj4ck
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bl4ckj4ck »

Ich weiss noch wie der Müll auf Nerdforen von Ahnungslosen gehyped wurde und das sie alles stürzen wird, was es auf dem Markt gibt. Naja, der Müll war von vornherein eine Totgeburt und ich weine den ganzen backern keine Träne nach, waren die gleichen Vollpfosten die auch damals das WePad.. ach nee WeTab gehyped haben.

Das sollte das iPad vernichten, zerstören, und und und, man konnte einfach mit keinem normalen Argument mehr ankommen, alles wurde abgeblockt und man wäre verblendeter Apple Fanboy. Naja, wir wissen ja wie es geendet ist XD

Jeder bekommt das was er verdient.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

bl4ckj4ck hat geschrieben: 24.05.2019 02:20 Ich weiss noch wie der Müll auf Nerdforen von Ahnungslosen gehyped wurde und das sie alles stürzen wird, was es auf dem Markt gibt. Naja, der Müll war von vornherein eine Totgeburt und ich weine den ganzen backern keine Träne nach, waren die gleichen Vollpfosten die auch damals das WePad.. ach nee WeTab gehyped haben.

Das sollte das iPad vernichten, zerstören, und und und, man konnte einfach mit keinem normalen Argument mehr ankommen, alles wurde abgeblockt und man wäre verblendeter Apple Fanboy. Naja, wir wissen ja wie es geendet ist XD

Jeder bekommt das was er verdient.
Jetzt stell Dir aber mal vor, es hätte diese Leute NICHT gegeben? Dann hättest Du jetzt nichts, über das Du Dich freuen könntest.
Grimmbold
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grimmbold »

Wuha, das Wetab, das sehr, sehr gute Tablet, featuring Helmut "Ich wasch mir die Haare wenn wir schwarze Zahlen schreiben" Hoffer von Ankershoffen!
James Dean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von James Dean »

Laufen denn da inzwischen Skyrim und Call of Duty drauf? :Häschen:
bl4ckj4ck
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bl4ckj4ck »

Kajetan hat geschrieben: 24.05.2019 10:49
Jetzt stell Dir aber mal vor, es hätte diese Leute NICHT gegeben?
Völlig Abstrakte Vorstellung, wie die Vorstellung das die Sonne vom Westen aufgeht, oder das Zitronenfalter Zitronen falten :lol:

Nein, solange es die Spezies "Mensch" gibt, werde ich immer was zu lachen haben :lol: :lol:
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Komplett idiotisch war die Grundidee nicht. Es gibt schließlich immer noch massenweise kleine, stationiäre Androidkisten.

Die sind dann aber allesamt eher Konkurrenz für einen Fire TV Stick. Der Gedanke aus sowas eine Spielekonsole zu machen, war nicht ganz so spitzenmäßig.
Kryt1cal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kryt1cal »

Akabei hat geschrieben: 24.05.2019 15:53 Komplett idiotisch war die Grundidee nicht. Es gibt schließlich immer noch massenweise kleine, stationiäre Androidkisten.

Die sind dann aber allesamt eher Konkurrenz für einen Fire TV Stick. Der Gedanke aus sowas eine Spielekonsole zu machen, war nicht ganz so spitzenmäßig.
Grundidee war wirklich nice, allerdings braucht man sowas wirklich nicht. Mit einem kleinen Microcontroller kann man sich fast alles selber basteln.

Ich denke eher, durch die Fusion von MS und Sony in Bereich Streaming, kommt auf uns was neues großes zu in Bezug auf AAA Streaming. Jetzt muss nur noch unser Breitband ausgebaut werden. Wir haben das Glück, dass bis Ende 2020 DSL 200.000k hier möglich ist.
mindfaQ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mindfaQ »

Lasst die Toten in Frieden ruhen.