Oh man leute. Im ernst, kriegt euch ein.
@bratwurst
Wenn du dazu nichts beisteuern willst, in aller Sympathie, halt die Klappe! Man kann sich doch auch einfach mal nicht äußern, oder?
@wichtel
Mal ganz im Vertrauen, das hier ist ein Zockerforum. Du bist damit leicht falsch hier, aber ich werd dtrotzdem mal schauen.
Nun zur Story:
Nett, aber wusste die Tusse mit der du was hattest, das du vergeben warst? Hast du schonmal nachgesehen ob und wenn ja welche Verbindung es zwischen deiner Ex und der Aspirantin gibt?
Beziehungszeugs.. Hilfe benötigt! (dringend) ^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Kaostheorie: Nun ja also danke dass du dich meinem roblem anverstraust.
Nun ja, also sie wusste das ich vergeben bin ja. Und das weiss ich zu 100000% xD
Naja eine Sonderliche Verbindung gibts zwischen meiner Ex und der Aspirantin, wie du sie so schön betitelst ^^, nicht. Die haben sich nur einmal gesehn und des wars.
Ich hoff ich war für die nich nur Interessant weil ich vergeben war
Nun ja, also sie wusste das ich vergeben bin ja. Und das weiss ich zu 100000% xD
Naja eine Sonderliche Verbindung gibts zwischen meiner Ex und der Aspirantin, wie du sie so schön betitelst ^^, nicht. Die haben sich nur einmal gesehn und des wars.
Ich hoff ich war für die nich nur Interessant weil ich vergeben war

- Cardinals
- Persönliche Nachricht:
Es gab mal nen änlichen Fake-Text, welcher in den Foren rumgeschwirrt ist. Daher wusst ich nicht, dass dein Problem echt ist. Aber hey, springen ist doch immer ne Lösungwichtelwutz hat geschrieben:nich gerade n guter Rat.. meinste nich oO
- ins Wasser springen
- ins Geld springen
- ins Leben springen
:wink:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Also du warst mit der einen zusammen und hast mit der anderen was gemacht? Also wenn das so war, dann ist das dreckig und eig hättest du sie net verdient, es kann nämlich genauso sein, dass du dann wieder mit ner anderen was rummachst.
Und sie küsst dich und will nix von dir, vll warste ja wirklich nur ein Spaßobjekt. Anders kann ich es jetzt nicht mir vorstellen, wenn sie denn nix mehr von dir will.
Und sie küsst dich und will nix von dir, vll warste ja wirklich nur ein Spaßobjekt. Anders kann ich es jetzt nicht mir vorstellen, wenn sie denn nix mehr von dir will.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie recht du hast..Pascal Wiederkehr hat geschrieben:Es gab mal nen änlichen Fake-Text, welcher in den Foren rumgeschwirrt ist. Daher wusst ich nicht, dass dein Problem echt ist. Aber hey, springen ist doch immer ne Lösungwichtelwutz hat geschrieben:nich gerade n guter Rat.. meinste nich oO
- ins Wasser springen
- ins Geld springen
- ins Leben springen
:wink:
Doch im Moment würd ich lieber in "ihr" Bett springen ^^
nein ncih dass ihr jetzt denkt ich will nur das eine. aber wir sind ja unter Männern ^^ (grössten Teils zumindest)
Ich will MEEEEHHHR verdammt

- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich weiss ja nicht ob sie nix mehr von mir will oder nich, dass isses ja ^^Don. Legend hat geschrieben:Also du warst mit der einen zusammen und hast mit der anderen was gemacht? Also wenn das so war, dann ist das dreckig und eig hättest du sie net verdient, es kann nämlich genauso sein, dass du dann wieder mit ner anderen was rummachst.
Naja und zu der anderen Sache, ich weiss dass des arschlochmäßig von mir war, dennoch haben wir uns "nur" geküsst nicht mehr.
Unsere Beziehung war aber zu dem zeitpunkt sowieso schon am auseinander gehen. Also warn halt am rumstressen und ich war scho am ausziehen. Ich weiss das is keine Ausrede, dennoch kann man mal ein Auge zudrücken, ausserdem is die "neue" was ganz Besonderes.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jah nächste Party is am Sonntag. soweit war ich auch scon, nur Treff ich sie ja heute (hat sich verschoben auf heute nich auf morgen Jungs, sie hat mir geschrieben dass sie nur heute kann)silverarrow hat geschrieben:--nähste party betrinken... vög*ln...viellt ist deine verliebtheit dann weg, wenn nicht sag ihr was los is.. fertig...
und ich will sie nicht NUR Vögeln... verdammt ^^