Beziehungszeugs.. Hilfe benötigt! (dringend) ^^

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

Oh man leute. Im ernst, kriegt euch ein.

@bratwurst

Wenn du dazu nichts beisteuern willst, in aller Sympathie, halt die Klappe! Man kann sich doch auch einfach mal nicht äußern, oder?

@wichtel

Mal ganz im Vertrauen, das hier ist ein Zockerforum. Du bist damit leicht falsch hier, aber ich werd dtrotzdem mal schauen.

Nun zur Story:

Nett, aber wusste die Tusse mit der du was hattest, das du vergeben warst? Hast du schonmal nachgesehen ob und wenn ja welche Verbindung es zwischen deiner Ex und der Aspirantin gibt?
wichtelwutz
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wichtelwutz »

@ Kaostheorie: Nun ja also danke dass du dich meinem roblem anverstraust.

Nun ja, also sie wusste das ich vergeben bin ja. Und das weiss ich zu 100000% xD

Naja eine Sonderliche Verbindung gibts zwischen meiner Ex und der Aspirantin, wie du sie so schön betitelst ^^, nicht. Die haben sich nur einmal gesehn und des wars.

Ich hoff ich war für die nich nur Interessant weil ich vergeben war :lol:
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

wichtelwutz hat geschrieben:nich gerade n guter Rat.. meinste nich oO :|
Es gab mal nen änlichen Fake-Text, welcher in den Foren rumgeschwirrt ist. Daher wusst ich nicht, dass dein Problem echt ist. Aber hey, springen ist doch immer ne Lösung

- ins Wasser springen
- ins Geld springen
- ins Leben springen

:wink:
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Also du warst mit der einen zusammen und hast mit der anderen was gemacht? Also wenn das so war, dann ist das dreckig und eig hättest du sie net verdient, es kann nämlich genauso sein, dass du dann wieder mit ner anderen was rummachst.

Und sie küsst dich und will nix von dir, vll warste ja wirklich nur ein Spaßobjekt. Anders kann ich es jetzt nicht mir vorstellen, wenn sie denn nix mehr von dir will.
wichtelwutz
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Pascal Wiederkehr hat geschrieben:
wichtelwutz hat geschrieben:nich gerade n guter Rat.. meinste nich oO :|
Es gab mal nen änlichen Fake-Text, welcher in den Foren rumgeschwirrt ist. Daher wusst ich nicht, dass dein Problem echt ist. Aber hey, springen ist doch immer ne Lösung

- ins Wasser springen
- ins Geld springen
- ins Leben springen

:wink:
Wie recht du hast..
Doch im Moment würd ich lieber in "ihr" Bett springen ^^

nein ncih dass ihr jetzt denkt ich will nur das eine. aber wir sind ja unter Männern ^^ (grössten Teils zumindest)

Ich will MEEEEHHHR verdammt :lol:
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

--nähste party betrinken... vög*ln...viellt ist deine verliebtheit dann weg, wenn nicht sag ihr was los is.. fertig...
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Ich glaub du denkst nur an das eine, viel spaß xD
wichtelwutz
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Don. Legend hat geschrieben:Also du warst mit der einen zusammen und hast mit der anderen was gemacht? Also wenn das so war, dann ist das dreckig und eig hättest du sie net verdient, es kann nämlich genauso sein, dass du dann wieder mit ner anderen was rummachst.

Und sie küsst dich und will nix von dir, vll warste ja wirklich nur ein Spaßobjekt. Anders kann ich es jetzt nicht mir vorstellen, wenn sie denn nix mehr von dir will.
Ich weiss ja nicht ob sie nix mehr von mir will oder nich, dass isses ja ^^

Naja und zu der anderen Sache, ich weiss dass des arschlochmäßig von mir war, dennoch haben wir uns "nur" geküsst nicht mehr.
Unsere Beziehung war aber zu dem zeitpunkt sowieso schon am auseinander gehen. Also warn halt am rumstressen und ich war scho am ausziehen. Ich weiss das is keine Ausrede, dennoch kann man mal ein Auge zudrücken, ausserdem is die "neue" was ganz Besonderes. :lol:
wichtelwutz
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Don. Legend hat geschrieben:Ich glaub du denkst nur an das eine, viel spaß xD
Das tu ich mit sicherheit nicht ^^ das schwöre ich :)
wichtelwutz
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

silverarrow hat geschrieben:--nähste party betrinken... vög*ln...viellt ist deine verliebtheit dann weg, wenn nicht sag ihr was los is.. fertig...
Jah nächste Party is am Sonntag. soweit war ich auch scon, nur Treff ich sie ja heute (hat sich verschoben auf heute nich auf morgen Jungs, sie hat mir geschrieben dass sie nur heute kann)

und ich will sie nicht NUR Vögeln... verdammt ^^
-nin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

Wir sind hier doch nicht Doktor Sommer!

kostenlose Telefonseelsorge: 0800 1 11 01 11

Das ist ein Spielforum - daher ist dieser Thread closed!