DancingDan hatte im Sammelthread schon Bilder der neuen Rüstung gepostet. Auch sehr nice!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

wenn ich nichts verpasst habe dan ist das horizon kstüm logisch ps4 exclusiv.nawarI hat geschrieben: ↑18.04.2018 10:34 Ich hoffe ja, dass wenn ich endlich spiele auch die Events nachholen kann, weil ich das Horizon-Zero-Dawn-Kostüm ganz gerne hätte, aber TEUFEL NOCHMAL WER SOLL SO VIEL SPIELEN!!??!?!
God of War kommt bald raus, Assassin's Creed Origins habe ich noch nicht mal angefangen. Persona 5 will ich mir mal holen, weil ich zu Weihnachten das uralte Cathrine endlich mal nachgeholt habe und begeistert bin. Bei Horizoin könnte ich mir mal das DLC zulegen und im PS+ hab ich neulich Bloodborne und Rachet & Clank bekommen, die mir auch noch gefehlt haben. Schatten von Mordor 1&2 hab ich von einem Kumpel quasi geschenkt bekommen, weil er ein Spiel nur einmal spielt und danach nie wieder anfasst, aber weil Schatten von Mordor halt "nur" hervoragend gut ist und nicht superdupermega-genial werde ich die wohl nie einlegen...
Monster Hunter World sah in seiner Ursprungsfassung schon fett aus und jetzt machen sie das Spiel kostenlos noch besser?
Ich will wieder in die Schule zurück, wo ich in den Ferien und am Nachmittag zeit zu Spielen hatte! - Das heißt Nein, ich will nicht in die Schule zurück, aber ich möchte Arbeitszeiten wie in der Schule damals haben und die Ferien zurück!
Im Unterforum zu MH, da hatte Dancing Dan die mal gepostet, das Langschwert ist die statistisch am häufigsten verwendete Waffe ob ihrer Vielseitigkeit und ob ihres Looks.