Monster Hunter: World - Kostenloses Update steht an: Neues Monster, Eldorado-Höhlen und mehr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

zmonx
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - Kostenloses Update steht an: Neues Monster, Eldorado-Höhlen und mehr

Beitrag von zmonx »

Auch von mir ein wow! :)

DancingDan hatte im Sammelthread schon Bilder der neuen Rüstung gepostet. Auch sehr nice!

Bild
Bild
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - Kostenloses Update steht an: Neues Monster, Eldorado-Höhlen und mehr

Beitrag von flo-rida86 »

nawarI hat geschrieben: 18.04.2018 10:34 Ich hoffe ja, dass wenn ich endlich spiele auch die Events nachholen kann, weil ich das Horizon-Zero-Dawn-Kostüm ganz gerne hätte, aber TEUFEL NOCHMAL WER SOLL SO VIEL SPIELEN!!??!?!

God of War kommt bald raus, Assassin's Creed Origins habe ich noch nicht mal angefangen. Persona 5 will ich mir mal holen, weil ich zu Weihnachten das uralte Cathrine endlich mal nachgeholt habe und begeistert bin. Bei Horizoin könnte ich mir mal das DLC zulegen und im PS+ hab ich neulich Bloodborne und Rachet & Clank bekommen, die mir auch noch gefehlt haben. Schatten von Mordor 1&2 hab ich von einem Kumpel quasi geschenkt bekommen, weil er ein Spiel nur einmal spielt und danach nie wieder anfasst, aber weil Schatten von Mordor halt "nur" hervoragend gut ist und nicht superdupermega-genial werde ich die wohl nie einlegen...

Monster Hunter World sah in seiner Ursprungsfassung schon fett aus und jetzt machen sie das Spiel kostenlos noch besser?
Ich will wieder in die Schule zurück, wo ich in den Ferien und am Nachmittag zeit zu Spielen hatte! - Das heißt Nein, ich will nicht in die Schule zurück, aber ich möchte Arbeitszeiten wie in der Schule damals haben und die Ferien zurück!
wenn ich nichts verpasst habe dan ist das horizon kstüm logisch ps4 exclusiv.
letztlich für mich hat es aber nichts gebracht den das set wird von vielen sets überholt und als nora will ich bei mh auch nicht unbedingt rumlaufen:)
aber ryu hab ich gar nicht geholt weils quasi für mich den selben wert hätte nur das ich strett fighter generell nicht mag und es für mich noch weniger ins spiel passt.(mir ist aber klar warum es solche events immer wieder gibt ist nur meine meinung)
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

zmonx hat geschrieben: 18.04.2018 11:45 Auch von mir ein wow! :)

DancingDan hatte im Sammelthread schon Bilder der neuen Rüstung gepostet. Auch sehr nice!

Bild
Bild
hoffentlich kann man aus dem neuen ältesten auch ein langschwert machen mit der waffe spiele ich nach wie vor zu 95%.
sieht aber richtig gut aus.
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

Ja, finde auch, dass es gut aussieht!

Und bestimmt! Da wird immer gleich alles an Waffen abgedeckt, denke ich. Gerade das Langschwert ist mit eine der am meisten benutzten Waffen :)

(Da gab es mal so eine Statistik... Weiß aber grad nicht wo ich die gesehen hatte.)

Irgendwie sind das auch zwei verschiedene Rüstungs-Sets... Die Helme sind nicht die gleichen?! Edit: Äh, wahrscheinlich wieder das Alpha und Beta Set ^^
Bachstail
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bachstail »

zmonx hat geschrieben: 18.04.2018 16:45(Da gab es mal so eine Statistik... Weiß aber grad nicht wo ich die gesehen hatte.)
Im Unterforum zu MH, da hatte Dancing Dan die mal gepostet, das Langschwert ist die statistisch am häufigsten verwendete Waffe ob ihrer Vielseitigkeit und ob ihres Looks.

Und um die restlichen Fragen zu beantworten :

Ja, es wird für jede Waffe eine Kulve Taroth-Waffe geben, es wird gemutmaßt, dass es sich dabei um Feuer- oder Blast-Waffen handeln wird, da man das Monster in den Videos Feuer sprucken sehen kann.

Und es wird wie bisher auch eine Alpha- und eine Beta-Rüstung geben.

Es wird übrigens auch eine neue Dekor-Rüstung geben und diese basiert auf das Rüstungsset von Lao-Shan Lung und Katzen bekommen auch noch was.
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

Und für alle, denen Lao-Shan Long auch nix sagt...
Show
Bild
Witzig ist ja, dass sie für so Krimskram, wie Posen und Sticker, Geld wollen und "richtigen" Content für Lau anbieten?! Aber ruhig weiter so ^^
Bachstail
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bachstail »

In der heutigen Zeit ist das in der Tat sehr merkwürdig und unüblich aber eben genau der richtige weg, denn man sieht ja, dass das dann auch dementsprechend erfolgreich ist und gut ankommt.

Sie sagen sich "Unser Content soll von allen jederzeit gespielt werden könnnen, wir möchten und werden dafür kein Geld verlangen", zeitgleich kann man sich aber kosmetischen Krams kaufen, welcher das Spiel um ein paar Spielereien erweitert (die Tänze aus dem Frühlingsfest finde ich zum Beispiel tatsächlich sehr gelungen) und Capcom somit unterstützen.

Finde ich eine seh feine Sache.
johndoe1741084
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1741084 »

Und ich dacht es wär der hier:
https://www.youtube.com/watch?v=beCplpkO8EI
:lol:

Liste:
Show
Long Sword - 25%
Great Sword - 12%
Dual Blades - 10%
Bow - 10%
Charge Blade - 9%
Hammer - 7%
Switch Axe - 6%
Insect Glaive - 6%
Sword & Shield - 3%
Gunlance - 3%
Heavy Bowgun - 3%
Light Bowgun - 3%
Lance - 2%
Hunting Horn - 1%
Ist zwar schon paar Tage alt, aber ich bezweifle, daß sich da grundlegend was geändert hat.

Desweiteren:
Dickes Lob an Capcom auch von meiner Seite :Daumenrechts:
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

:lol: Ich dachte ja auch, das wäre einer aus Street Fighter oder so.

@Bachstail
Ja, sehr sympathisch!