Wer das vergessen hat, der verdient es auch nicht anders. Soll ja auch Leute geben die den Murks von EA immer wieder recht schnell verdrängen und fleissig alles weiterhin vorbestellen.Todesglubsch hat geschrieben: ↑27.12.2017 15:16 War nur ne Frage der Zeit, bis sich der wütende Shitstorm an Battlefront sattgesehen hat und sich stärker auf Destiny stürzt.
Das einzige was mich wundert ist, dass das nicht schon früher geschehen ist. UND, dass Activision die Eier besaß, ihr Echtgeldshop-Weihnachtsevents trotz der aktuell tobenden Shitstürme trotzdem durchzuziehen.
Freu mich schon wenn der saure Shitstorm sich durch den Fan-Shield von Blizzard gefressen hat und auch dort aufschlägt. Denn sind wir doch ehrlich: Die meisten haben das lustige Echtgeld-Auktionshaus aus dem Release-D3 doch schon wieder vergessen![]()
Das einzige was man Blizzard hier zu gute halten kann ist, das sie das RMAH entfernt haben und aus D3 doch noch ein annehmbares Spiel gemacht haben. Wäre D3 zu release so gewesen wie zum pre release Patch zu RoS hätte man sich so einigen Ärger erspart.
Mal sehen ob sie es in zehn Jahren mit Diablo 4 besser machen.
Die neuiesten zwei Patches gehen auch sehr in die richtige Richtung. Jetzt muss nur noch der Gruppenbonus weg.
Zum Thema Blindkäufe:
Das wurde ich hier glaub ich schon oft genug durchgekaut. Das Spielehersteller auch nur am Gewinn interessiert sind (wie in jeder anderen Branche auch) sollte sich ja umgesprochen haben. Man darf nicht den Fehler machen und Videospiele als das Paradies ansehen in dem es keine Profitgier und keine Aktionunternehmen, die nur die Sprache des Geldes sprechen, gibt.
Wenn man kauft ohne sich zu informieren muss man halt damit rechnen das man eine Niete gezogen hat.