Hm ärgern bringt ja nichts, ist kurz nach dem Ende der Garantiezeit zum ersten Mal passiert,ist auch generell das erste mal dass ich ein Hardware Problem bei Konsolen hatte und ich habe schon so einige besessen. Natürlich ist das nicht so dolle aber als 2. Konsole im heimischen Büro wird sie sicher weiter gute Dienste tun.HellToKitty hat geschrieben: ↑03.10.2017 17:35Du scheinst das ja sehr gelassen zu sehen. Wenn meine PS4 jetzt schon kaputt wäre, hätte ich echt schlechte Laune. Meine 10 Jahre alte PS3 funktioniert immer noch wie am ersten Tag.USERNAME_500037 hat geschrieben: ↑03.10.2017 16:50 ...Ich persönlich werde wohl beim nächsten 299€ Angebot zuschlagen, da meine alte so langsam anfängt zu spinnen (Release PS4).
Die PS4 wirft die disc einfach raus, gelegentlich während dem Spielen (zum Glück gibt es mittlerweile fast durchgehend Autosave) aber meistens mitten in der Nacht, in dem Fall saugt sie bis morgens Strom. Im Büro würde ich das durch eine abschaltbare Steckdose lösen, was bei uns im Wohnzimmer leider nicht ohne weiteres möglich ist.