Ich wäre gern 12 um die Welt wieder durch die Augen eines unbekümmertes Kindes zu betrachten, dessen einzige Sorge es ist ob er durch seine Online Raengen in COD, LOL und Overwatch die Freunde auf dem Schulhof beeindrucken kann. Diese Zeit ist jedoch lange vorbei und mein jetziges leben ist auch sehr angenehmMentiri hat geschrieben: ↑28.09.2017 04:51Alleine schon wenn ich daran denke, wieviele Betaspieler die was "Besonderes" in der WotLk Beta geleistet haben, als NPCs gewürdigt wurden..... Ich habe MoP Addon nicht mehr gespielt aber wenn sie das vorgesetzt haben, dann ist die Liste ziemlich groß.mafuba hat geschrieben: ↑28.09.2017 04:46So ein Blödsinn! Habe Jahrelang Wow gespielt - das stimmt einfach nicht!Mentiri hat geschrieben: ↑27.09.2017 20:27 Blizzard verewigt doch jeden, der sich nicht bei 3 auf nen Baum retten kann. Gerade in WoW ist das heftig. Das schlimmste Beispiel ist wohl Leroy Jenkins, bei dem ich bis heute nicht den Witz kapiert habe. Ich weiß worum es geht, nur nicht warum es witzig sein soll.
Oder zweifelst du an den großen Leroy, den Held aller 12 jährigen? Tut mir Leid, sollte ich dein Idol schlecht geredet haben
Ich persönlich fand das Leeroy Jenkins Video extrem lustig zu der Zeit wo es rausgekommen ist. Zu erwähnen ist, dass die besprochene Taktik - bevor ein Spieler sich entschied in den Harakiri Mode zu wechseln - NIEMALS aufgegangen wäre.
Verteidigen will ich nichts. Letzendlich ist es mir total wumpe was du von Leeroy haelts. Falls ich das Video heute anschauen würde könnte ich wahrscheinlich nicht mal mehr Schmunzeln.
Aber darum geht es nicht.
Ich finde es super, dass Blizzard wichtige Personen aus dem Alltag (z.B. Robin Williams, Paris Hilton, Harrison Ford usw...) oder bestimmte Spieler, welche außergewöhnliches geleistet haben in seinem Spiel "verewigt". Im Fall von Robin Williams damals hatte ich eine Gaensehaut, als ich den NPC im Spiel besucht hatte, da der NPC erst nach dem Tod entwickelt und veroeffentlich wurde.
Mir gefallen auch die Easter Eggs (z.b. Fight club referenz in Undercity) welche auf reale Personen oder fiktive Personen beruhen.
Ich kanns verstehen, dass es irgendwelche Hardcore RPG fans aus ihrem Rollenspiel reist, wenn Sie durch diese Anspielungen aus ihrer fiktiven Welt rausgerissen werden und Sie sich daher beschweren aber bei deiner Ausdrucksweise kann ich mir nicht vorstellen, dass du zu dieser Kategorie gehörst.
Wie stehst du eigentlich zu dem Thema Kickstarter NPCs? Also bei den Spielen, in denen die Baker als NPCs in Spielen verewigt werden, da sie eine bestimmte Summe bezahlt haben?