PlayerUnknown's Battlegrounds - Interview mit PlayerUnknown über neue Karten, Konsolen, Erfolg und mehr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ddd1308
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds - Interview mit PlayerUnknown über neue Karten, Konsolen, Erfolg und mehr

Beitrag von ddd1308 »

Chibiterasu hat geschrieben: 23.08.2017 08:32 Denke ich mir schon aber ist die in diesem Spiel so einmalig?
Es gibt ja schon einen Haufen an Survival Spielen.

Aber ich glaube es euch schon.
Ist ja kein Survival Spiel ;-) Das ist ein Battle Royale Spiel. Du landest mit 100 anderen Spielern mit nichts in den Händen auf einer Insel. Anschließend musst du dir Waffen suchen und versuchen möglichst nicht erschossen zu werden. Aber mit Survival im Sinne von craften, Hunger und Durst hat das Spiel nix zu tun.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds - Interview mit PlayerUnknown über neue Karten, Konsolen, Erfolg und mehr

Beitrag von Chibiterasu »

Ah, ok - dann hab ich das schon mal falsch verstanden, danke! :)
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

Ich dachte am Anfang aber auch, dass es in die Richtung geht :mrgreen: Dann habe ich mir mal ein paar Streams angeschaut und erst richtig verstanden worum es geht.

Anfangs wirst du nur aufs Maul bekommen. Meine ersten Runden waren nach ein paar Minuten vorbei. Da wurde ich niedergeschlagen, überfahren und aus dem Nichts erschossen. Aber wenn man dann das erste mal mit 2, 3 Kills unter die Top 20 kommt ist es einfach ein äußerst befriedigendes Gefühl :Hüpf: