Ist ja kein Survival SpielChibiterasu hat geschrieben: ↑23.08.2017 08:32 Denke ich mir schon aber ist die in diesem Spiel so einmalig?
Es gibt ja schon einen Haufen an Survival Spielen.
Aber ich glaube es euch schon.
PlayerUnknown's Battlegrounds - Interview mit PlayerUnknown über neue Karten, Konsolen, Erfolg und mehr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ddd1308
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayerUnknown's Battlegrounds - Interview mit PlayerUnknown über neue Karten, Konsolen, Erfolg und mehr
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayerUnknown's Battlegrounds - Interview mit PlayerUnknown über neue Karten, Konsolen, Erfolg und mehr
Ah, ok - dann hab ich das schon mal falsch verstanden, danke! 
- ddd1308
- Persönliche Nachricht:
Ich dachte am Anfang aber auch, dass es in die Richtung geht
Dann habe ich mir mal ein paar Streams angeschaut und erst richtig verstanden worum es geht.
Anfangs wirst du nur aufs Maul bekommen. Meine ersten Runden waren nach ein paar Minuten vorbei. Da wurde ich niedergeschlagen, überfahren und aus dem Nichts erschossen. Aber wenn man dann das erste mal mit 2, 3 Kills unter die Top 20 kommt ist es einfach ein äußerst befriedigendes Gefühl
Anfangs wirst du nur aufs Maul bekommen. Meine ersten Runden waren nach ein paar Minuten vorbei. Da wurde ich niedergeschlagen, überfahren und aus dem Nichts erschossen. Aber wenn man dann das erste mal mit 2, 3 Kills unter die Top 20 kommt ist es einfach ein äußerst befriedigendes Gefühl