Frontier Defense war der mit Abstand beste MP den ich in den letzten Jahren hatte.
Deswegen freuts mich das der endlich in Teil 2 Einzug hält.
Titanfall 2: Operation Frontier Shield: Kooperativer Horde-Modus "Frontier Defense" im Anmarsch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Titanfall 2: Operation Frontier Shield: Kooperativer Horde-Modus "Frontier Defense" im Anmarsch
Welche Cheater? In 50h bisher nicht einen gesehen, dafür aber in jedem Match von irgendwelchen Noobs als Cheater bezeichnet worden....DonDonat hat geschrieben: ↑19.07.2017 08:59Es liegt nicht am PVP in TF2 direkt sondern an den Problemen im Multiplayer:
-schlechter Netcode für ein viel zu schnelles Spiel
-zu wenig Spieler, so dass ich manche Modi nicht wirklich spielen kann
-Cheater, die einem bei den wenigen Spielern, die es gibt dann öfters über den Weg laufen
-nicht genug Motivation es länger zu spielen
TF2 hat es irgendwie nicht verstanden den Spieler für Levelups, Prestige etc. richtig zu belohnen, so dass das Gameplay selbst eben genug motivieren müsste, was leider aus den oben genannten Problemen jedoch stark ausgebremst wird.
Hinzu kommt, meiner Meinung nach, dass der Shooter selbst nicht so präzise wie bei CoD IW und dass das Ballancing auch nach so langer Zeit nach Release immer noch alles andere als "gut" ist.
Summa summarum hab ich TF2 so bisher deutlich weniger gespielt als das letzte CoD, was mit ähnlichen Problemen zu kämpfen hat ABER deutlich motivierender beim Spielen ist.
Die meisten Leute sind einfach nur sowas von schlecht, dass sie nicht einmal in der Lage sind einen Cheater von einem guten Spieler zu unterscheiden.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Re: Titanfall 2: Operation Frontier Shield: Kooperativer Horde-Modus "Frontier Defense" im Anmarsch
Nun, dann empfehle ich dir einfach mal ein paar nette YouTube Videöchen zu schauen 
Was ich mit meinen Kommilitonen schon alles erlebt habe...
Da würdest du staunen
Was ich mit meinen Kommilitonen schon alles erlebt habe...
Da würdest du staunen
-
sheppertroad1
- Persönliche Nachricht:
hallo nur ne kurze evtl blöde frage heute is ja der 25.7.2017 bin gerade in game rein titanfsll 2 und konnte nirgends was updaten oder so wann kann man des spielen opertation frontier shield ?? erst 0 uhr oder so ?