Titanfall 2: Operation Frontier Shield: Kooperativer Horde-Modus "Frontier Defense" im Anmarsch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pioneer82
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall 2: Operation Frontier Shield: Kooperativer Horde-Modus "Frontier Defense" im Anmarsch

Beitrag von Pioneer82 »

Frontier Defense war der mit Abstand beste MP den ich in den letzten Jahren hatte.
Deswegen freuts mich das der endlich in Teil 2 Einzug hält.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall 2: Operation Frontier Shield: Kooperativer Horde-Modus "Frontier Defense" im Anmarsch

Beitrag von bondKI »

DonDonat hat geschrieben: 19.07.2017 08:59
bondKI hat geschrieben: 18.07.2017 21:15
DonDonat hat geschrieben: 18.07.2017 21:14 Ob ich TF2 dann wohl mal wieder installieren soll...?
Lust den PVE Modus zu testen hab ich schon, nur auf PVP hab ich nicht so viel Lust :(
Und warum zum Teufel kauft man sich dann einen MP Shooter?
Es liegt nicht am PVP in TF2 direkt sondern an den Problemen im Multiplayer:
-schlechter Netcode für ein viel zu schnelles Spiel
-zu wenig Spieler, so dass ich manche Modi nicht wirklich spielen kann
-Cheater, die einem bei den wenigen Spielern, die es gibt dann öfters über den Weg laufen
-nicht genug Motivation es länger zu spielen

TF2 hat es irgendwie nicht verstanden den Spieler für Levelups, Prestige etc. richtig zu belohnen, so dass das Gameplay selbst eben genug motivieren müsste, was leider aus den oben genannten Problemen jedoch stark ausgebremst wird.
Hinzu kommt, meiner Meinung nach, dass der Shooter selbst nicht so präzise wie bei CoD IW und dass das Ballancing auch nach so langer Zeit nach Release immer noch alles andere als "gut" ist.

Summa summarum hab ich TF2 so bisher deutlich weniger gespielt als das letzte CoD, was mit ähnlichen Problemen zu kämpfen hat ABER deutlich motivierender beim Spielen ist.
Welche Cheater? In 50h bisher nicht einen gesehen, dafür aber in jedem Match von irgendwelchen Noobs als Cheater bezeichnet worden.... :roll: Was ironischerweise auch in MW2 damals so war. Map Awareness = 0, Skill = 0, aber alles und jeden als Cheater bezeichnen was einen killt. nice. (Oder in Bf4 oder in BF1 oder oder oder)

Die meisten Leute sind einfach nur sowas von schlecht, dass sie nicht einmal in der Lage sind einen Cheater von einem guten Spieler zu unterscheiden.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Nun, dann empfehle ich dir einfach mal ein paar nette YouTube Videöchen zu schauen ;)
Was ich mit meinen Kommilitonen schon alles erlebt habe...
Da würdest du staunen :D
sheppertroad1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sheppertroad1 »

hallo nur ne kurze evtl blöde frage heute is ja der 25.7.2017 bin gerade in game rein titanfsll 2 und konnte nirgends was updaten oder so wann kann man des spielen opertation frontier shield ?? erst 0 uhr oder so ?