Ich mag eigentlich nur Evolve und Gears - das ist mein Problem. Spiele ansonsten nur SP.
Da aber Evolve quasi tot ist und der MP von Gears, gelinde gesagt, langweilig und schlecht läuft, hätte ich gerne eine Alternative.
Titanfall 2: Verkaufsstart; kein Season-Pass; Performance-Patch (PC) in Entwicklung; Grafikkarten-Treiber-Update
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Kya
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Mr.H3artBe4t
- Persönliche Nachricht:
Re: Titanfall 2: Verkaufsstart; kein Season-Pass; Performance-Patch (PC) in Entwicklung; Grafikkarten-Treiber-Update
Mal ne Frage zum Multiplayer: Sind in den Matches, so wie im ersten Teil, wieder Bots mit dabei? Das war eigentlich die Hauptursache, weswegen bei mir die Motivation schnell flöten ging.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Re: Titanfall 2: Verkaufsstart; kein Season-Pass; Performance-Patch (PC) in Entwicklung; Grafikkarten-Treiber-Update
Nur in ein paar Modi, sonst nicht.Mr.H3artBe4t hat geschrieben:Mal ne Frage zum Multiplayer: Sind in den Matches, so wie im ersten Teil, wieder Bots mit dabei? Das war eigentlich die Hauptursache, weswegen bei mir die Motivation schnell flöten ging.
- Mr.H3artBe4t
- Persönliche Nachricht:
Danke für die Antwort. Hm muss ich mal genauer ansehen, in welchen ja in welchen nein. Meiner Meinung nach ein Unding. Verstehe echt nicht wieso sie darauf beharren.CryTharsis hat geschrieben:Nur in ein paar Modi, sonst nicht.Mr.H3artBe4t hat geschrieben:Mal ne Frage zum Multiplayer: Sind in den Matches, so wie im ersten Teil, wieder Bots mit dabei? Das war eigentlich die Hauptursache, weswegen bei mir die Motivation schnell flöten ging.
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
Keine Ahnung, aber ist doch das Gleiche in For Honor. Macht den MP von vorneherein imo sinnlos.Mr.H3artBe4t hat geschrieben:Danke für die Antwort. Hm muss ich mal genauer ansehen, in welchen ja in welchen nein. Meiner Meinung nach ein Unding. Verstehe echt nicht wieso sie darauf beharren.CryTharsis hat geschrieben:Nur in ein paar Modi, sonst nicht.Mr.H3artBe4t hat geschrieben:Mal ne Frage zum Multiplayer: Sind in den Matches, so wie im ersten Teil, wieder Bots mit dabei? Das war eigentlich die Hauptursache, weswegen bei mir die Motivation schnell flöten ging.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Wie gesagt: die meisten Modi laufen ohne bots.
-
Billy_Bob_bean
- Persönliche Nachricht:
ich habe diese Zeit gehasstCryTharsis hat geschrieben: In all dieser Offenheit und seinem flow erinnert es an die gute alte shooter-Schule. Wie geil ist es einfach nur, wenn man für einen Moment keine Ahnung hat, wie man weiter kommt, bis man sich die Umgebung genauer anschaut und dann Gebrauch von Doppelsprüngen und Wall Runs machen muss