Titanfall 2: Verkaufsstart; kein Season-Pass; Performance-Patch (PC) in Entwicklung; Grafikkarten-Treiber-Update

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall 2: Verkaufsstart; kein Season-Pass; Performance-Patch (PC) in Entwicklung; Grafikkarten-Treiber-Update

Beitrag von Kya »

Ich mag eigentlich nur Evolve und Gears - das ist mein Problem. Spiele ansonsten nur SP.
Da aber Evolve quasi tot ist und der MP von Gears, gelinde gesagt, langweilig und schlecht läuft, hätte ich gerne eine Alternative.
Mr.H3artBe4t
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall 2: Verkaufsstart; kein Season-Pass; Performance-Patch (PC) in Entwicklung; Grafikkarten-Treiber-Update

Beitrag von Mr.H3artBe4t »

Mal ne Frage zum Multiplayer: Sind in den Matches, so wie im ersten Teil, wieder Bots mit dabei? Das war eigentlich die Hauptursache, weswegen bei mir die Motivation schnell flöten ging.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Mr.H3artBe4t hat geschrieben:Mal ne Frage zum Multiplayer: Sind in den Matches, so wie im ersten Teil, wieder Bots mit dabei? Das war eigentlich die Hauptursache, weswegen bei mir die Motivation schnell flöten ging.
Nur in ein paar Modi, sonst nicht.
Mr.H3artBe4t
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.H3artBe4t »

CryTharsis hat geschrieben:
Mr.H3artBe4t hat geschrieben:Mal ne Frage zum Multiplayer: Sind in den Matches, so wie im ersten Teil, wieder Bots mit dabei? Das war eigentlich die Hauptursache, weswegen bei mir die Motivation schnell flöten ging.
Danke für die Antwort. Hm muss ich mal genauer ansehen, in welchen ja in welchen nein. Meiner Meinung nach ein Unding. Verstehe echt nicht wieso sie darauf beharren.
no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no need no flag olulz »

Mr.H3artBe4t hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben:
Danke für die Antwort. Hm muss ich mal genauer ansehen, in welchen ja in welchen nein. Meiner Meinung nach ein Unding. Verstehe echt nicht wieso sie darauf beharren.
Keine Ahnung, aber ist doch das Gleiche in For Honor. Macht den MP von vorneherein imo sinnlos.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Wie gesagt: die meisten Modi laufen ohne bots.
Billy_Bob_bean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billy_Bob_bean »

CryTharsis hat geschrieben: In all dieser Offenheit und seinem flow erinnert es an die gute alte shooter-Schule. Wie geil ist es einfach nur, wenn man für einen Moment keine Ahnung hat, wie man weiter kommt, bis man sich die Umgebung genauer anschaut und dann Gebrauch von Doppelsprüngen und Wall Runs machen muss
ich habe diese Zeit gehasst