ICHI- hat geschrieben:Im ernst? Das hier gezeigte hat nichts mit Final Fantasy zutun , so gut wie nichts.ChrisJumper hat geschrieben:Also ich finde genau das ist Final Fantasy..
Unabhängig davon wie gut es wird aber selbst Final Fantasy Online hat um Welten mehr mit der
Serie zutun als FF15. Besonders Einflüsse aus Final Fantasy 1-6 und auch Teil 9 bis 10 kommen bei
FF Online vor.
Und wenn man sich dann noch Final Fantasy 7 , 8 oder 13 ansieht wird man auch kaum Vergleiche anstellen können.
Final Fantasy 15 geht eher in Richtung der Crisis Core , Dirge of Cerberus oder andere Ableger und so
war es ja auch ursprünglich gedacht. FF15 hieß nicht umsonst vor der Namensänderung Final Fantasy Versus XIII.
Wie ich sehe macht es dir nachwievor Spaß dich zum Spiel zu äußern obwohl du anscheinend kaum etwas darüber weißt
1) Mit Versus hat FF15 nach der Namensänderung auch nicht mehr viel gemein. Ja Charaktere und Mainstory sind noch da, aber es gab einen Soft-Reboot damit es eben sich wie ein ein Mainline Titel anfühlt
2) Nichts gemeinsam? Hast du überhaupt das Video angesehen ?
Die Musikalische Untermalung, das sphärobrett-artige Skill System, das Openworld-Konzept wie bei den älteren Teilen (Story voranrscheiten bevor du neue Gebiete besuchen kannst)
Und hier extra für dich von einem Tester der den Titel wirklich angespielt hat und informiert ist im Gegensatz zu dir
Die ersten drei Stunden von Final Fantasy XV haben mich beeindruckt. Sie haben mir Spaß gemacht, mich gefordert, mir das Gefühl gegeben, ein richtiges Final Fantasy zu spielen und mich mit den kleinen Dingen dermaßen begeistert, dass ich aus dem Staunen kaum raus kam