no need no flag olulz hat geschrieben:Rofl. Immense Einnahmen SIND immenses Budget. Dass EA dass nicht in die Entwicklung steckt, ist halt peinlich. Das Geld IST da. Abgesehen davon hab ich seit 09 jeden FIFA-Teil gespielt. Netter Versuch. Weil es eben keine Alternative gibt. Das Gameplay ist einfach schrott. Der Umfang ist peinlich. Die Grafik ist peinlich. Die Spielmodi sind schrott. Die Bewertungen sind schrott. Das ganze System dahinter ist Schrott.
Und mir ist absolut schleierhaft, wie man behaupten kann, FIFA komme gut voran in der Entwicklung, wenn regelmäßig Features auch noch gestrichen werden.
So du hast also seit 09 jeden FIFA Teil gespielt und behauptest weiterhin das Gameplay würde sich nicht verändern bzw. würde nicht voran kommen? Nur weil die die Änderungen nicht gefallen, bedeutet das nicht das es keine gibt! Und du bezeichnest den Umfang bei FIFA als peinlich? Ohne Worte...
Wobei ich mich grad frage warum man 7 Teile einer Spieleserie spielt, welche man eigentlich gar nicht mag!? Wahrscheinlich erzählst mir jetzt das deine Kumpels sich immer die Spiele holen. Ja ne ist klar...
@Jumpshooter82
Ja das meine ich wirklich ernst! Und wenn man einige hier so liest dann könnte man echt glauben das FIFA 96 auch ihr letztes FIFA war! Ich sag ja nicht das es perfekt wäre ABER ich kann auch nicht verstehen woher bei manchen der regelrechte Hass auf FIFA kommt!
Die Bewertungen bei den diversen Portalen die du hier ins Spiel bringst, sind doch ein Witz! Bei 75% der negativen Bewertungen, merkst du doch sofort das der Verfasser die aktuelle Version noch nie gespielt hat und die Plattform nur nutzt um zu "haten". Das selbe kannst du übrigens auch in den Bewertungen zu PES feststellen. Wobei ich mich immer frage, wenn FIFA doch ein so mieses Spiel ist, warum wird es dann von so viele Fußballfans gekauft? Haben die alle keine Ahnung von der Materie und von Videospielen? Oder handelt es sich bei FIFA doch um ein gutes Fußballspiel?