sourcOr hat geschrieben:Naja, es stimmt halt net, dass du mehrere Ziele an einem Ort erledigen musst
Mit einem Ort meine ich eine Location, nicht dass wir aneinander vorbei reden.
Man hat an einer Location mehrere Zielaufgaben, wie z. B 1. hole Zielperson raus, 2. hole Geiseln raus, 3. Extrahiere den und den Feind, 4. zerstöre Equipment usw.
Alles in einer Location, so war es jedenfalls gemeint!
sourcOr hat geschrieben:egal ob sie wie im Falle des Flughafens (den du aber gerade nur einmal besuchen musst, aber w/e) etwas größer sind, kann ich nun gar net so richtig nachvollziehen.
Ist man am Flughafen wirklich nur einmal?
Mir fallen spontan gerade zwei Missionen ein, die bei Nacht wo man irgend eine Zielperson rausholen muss und die Mission bei Tag mit der Zielperson welche dass zeitliche segnen muss .
In der muss man einem Konvoi vorab folgen der dich zum Fluggelände führt (Flughafen nur teil der Mission).
Ähm dann gab es doch noch die gegen die drei Metallmänner oder so mit dem "ich nenne ihn jetzt ma so" Voodoo Priester.
Kannste aber recht haben.
sourcOr hat geschrieben:Dann müssen dir die entsprechenden Parts in MGS 1, MGS 2 und MGS 3 ja mächtig auf die Nüsse gegangen sein. Hideo war ne Nebenmission
Gameplaytechnisch ja, die alten teile lebten von ihrer geilen Story.
Bei Hideo wollte ich nur den Ort verdeutlichen.
sourcOr hat geschrieben:Die Nebenmissionen sind größtenteils optional und wenn sie keinen Spaß machen - sind ja auch verflucht repetitiv - sollte man sie imho einfach nicht machen.
Ja, aber wenn du die Trophäe möchtest!
Ich bin beileibe kein trophy hunter, lese zuvor auch keine Guides, einfach drauf los.
Wenn man erst mal die hälfte hat will man es dann irgendwie auch vollenden, hätte ich gewusst worauf ich mich Einlass, im leben nicht.
Bei der Story wollte der Funke einfach überhaupt nicht überspringen.
Am Ende war es für mich einfach zu viel vom gleichen bei dem Spiel
lg.