Gears of War: PC-Version ist fertig

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Re: schweinerei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von EvilNobody »

rulor666 hat geschrieben:
EvilNobody hat geschrieben:Das ganze Zusatzzeugs wurde doch eh über XBox Live schon veröffentlich, oder etwa nicht?
Nein wurd es nicht. Das zusätzliche Singleplayer Kapitel wurde noch nicht und wird laut Aussagen Epics auch nicht mehr über XBox Live veröffentlicht. Das ist auch meiner Meinung nach eine große Sauerei und du solltest dich vielleicht mal besser informieren bevor du andere User auslachst/anpampst. GoW kann ja gern für den PC rauskommen, die Zusatzinhalte sollte man den Fans, die das Spiel erst groß gemacht haben, aber nicht enthalten.
Oh mann, mal wieder der Standardspruch "Informiere dich erstmal...blabla...". Ausgelacht habe ich niemanden, angepampt allerdings schon, weil immer gleich irgendeine Fraktion angepisst ist, die mal nicht alles bekommt was sie will. Sich über sowas aufzuregen ist doch Schwachsinn, man kriegt eben nicht immer alles was man will.
Die PC-Version soll eben auch ihre eigenen Inhalte haben, damit´s auch irgendeiner kauft.
Dann gleich flennen, weil ein bisschen mehr für den PC vorhanden ist zeugt nicht gerade von Reife.

PS: Von wegen informieren: hast du zufällig das Fragezeichen hinter meiner Frage bemerkt? Nicht? Ok, dann nochmal offizielle für dich: es war eine Vermutung die in Richtung Frage ging, also ganz ruhig bleiben. :roll:
ThePunishement
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePunishement »

rulor666 hat geschrieben:
EvilNobody hat geschrieben:Das ganze Zusatzzeugs wurde doch eh über XBox Live schon veröffentlich, oder etwa nicht?
Nein wurd es nicht. Das zusätzliche Singleplayer Kapitel wurde noch nicht und wird laut Aussagen Epics auch nicht mehr über XBox Live veröffentlicht. Das ist auch meiner Meinung nach eine große Sauerei und du solltest dich vielleicht mal besser informieren bevor du andere User auslachst/anpampst. GoW kann ja gern für den PC rauskommen, die Zusatzinhalte sollte man den Fans, die das Spiel erst groß gemacht haben, aber nicht enthalten.

genau so sieht das aus !!!!

und zu dem anderen jonny da oben :

es geht dabei einfach ums prinzip !
ich finde es ja auch gut wenn leute jetzt endlich in den genuss kommen GOW zocken zu können die keine xbox haben.
aber dann bitte nicht mit 5 sonder kapiteln und extra online maps, das ist einfach ein grosser arschtritt !!!!!

ich bin kein xbox nazi.
hab nur keine lust mir jetzt noch extra einen neuen pc kaufen zu müssen damit ich das dann darauf spielen kann.
die taktik von microsoft ist ja auch simple.
" so wir machen mal eine pc version damit die affen sich das auch noch kaufen müssen + evtl. einen pc "

soviel dazu !
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

EvilNobody hat geschrieben:Die PC-Version soll eben auch ihre eigenen Inhalte haben, damit´s auch irgendeiner kauft.
Wohl eher damit es sich auch die kaufen, die es schon auf der 360 haben, also damit man ihnen nochmal das Geld aus der Tasche ziehen kann.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

jammert nicht rum, dieser ganze extra content für uns ist einfach gottes gerechte strafe dafür, daß ihr shooter mit gamepad zockt.
gott ist halt kein noob und zockt auch lieber mit ner maus.

also denkt das nächste mal bitte über eure handlungen nach, bevor ihr sie ausführt :)
ThePunishement
Persönliche Nachricht:

TNT.sf hat geschrieben:jammert nicht rum, dieser ganze extra content für uns ist einfach gottes gerechte strafe dafür, daß ihr shooter mit gamepad zockt.
gott ist halt kein noob und zockt auch lieber mit ner maus.

also denkt das nächste mal bitte über eure handlungen nach, bevor ihr sie ausführt :)

alter wie kann man nur so geistig behindert sein !!!???
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

@TNT.sf
Das ist wieder ein anderes Extrem^^ :roll:

Andererseits träte dann die Frage auf, wozu Gott eine Maus braucht, wenn doch von Vornherein sein Wille geschieht und er theoretisch einen Headie nach dem anderen platzieren könnte...
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

gott ist perfekt und ein perfektes wesen hat nunmal ehrgefühl, also versucht er mit den selben mitteln zu spielen, wie seine gegenüber. er ist halt sportlich, aber zu mehr als eas reicht es bei ihm auch nicht :D
ThePunishement
Persönliche Nachricht:

ich merk schon, anscheind sind heir 90% geistig minderbemittelte spastenköpfe in diesem forum !!!!!

kommt erst mal in ein erwachsenes alter und laber so lange eure eltern voll !

so ich geh kacken !
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

ThePunishement hat geschrieben:ich merk schon, anscheind sind heir 90% geistig minderbemittelte spastenköpfe in diesem forum !!!!!
...
Na dann bist du bei uns ja bestens aufgehoben, herzlich willkommen! :lol:
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

*teppichausroll**sektüberreich* ^^
Avalas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avalas »

Wieso soll das eine Verarschung der X-Box-Spieler sein?

Wahrscheinlich haben sich damals alle ins Fäustchen gelacht, weil die PCler leer ausgehen sollten, und sind jetzt angep**st, weil nun mehr Leute die Chance haben, so ein tolles Game spielen zu können [ebenso bspw. bei Fable und Halo (ok, bei letzterem wäre es nicht schlimm gewesen :wink: )].

Das Spiel wäre ein ebenso großer, wenn nicht größerer Erfolg geworden, wäre es gleichzeitig für den PC erschienen, da braucht sich kein Konsolero aufplustern.

Das die Entwickler in der Zeit neue Inhalte hinzugefügt haben, zeigt eben, dass sie sich er Klasse des Spiels bewusst sind und es nicht einfach als billige Konsolenportierung, also nicht einfach 1:1 (das soll nicht heißen, dass die Konsolenversion schlecht ist!), auf den PC bringen. Ich bin mir sicher, dass früher oder später auch noch entsprechendes Material für die X-Box kommen wird.

Haben die PCler eigentlich damals auch so losgeheult, als ein neues FarCry exklusiv für die XBox angekündigt wurde, nachdem sie "das ding so erfolgreich gemacht haben" :roll: :!: :?:
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Avalas hat geschrieben:Ich bin mir sicher, dass früher oder später auch noch entsprechendes Material für die X-Box kommen wird.
Alles richtig was du sagst, aber das wurde leider ofiziell von Epic dementiert und das ist die einzige Schweinerei an der Sache. Hoffen tu ich ja auch :D
Avalas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avalas »

Vielleicht gibt's auch exklusiv für die X-Box drei Teile und für den PC nur zwei, dafür gibt's pro Teil etwas mehr Kapitel ;)
StS bastard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StS bastard »

Richtig so....wer interessiert sich schon für Konsolen...ausser die generation -10 jahre!

PC ownt halt alles...
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Als 360 Spieler freue ich mich, dass die PC Spieler endlich ebenfalls in den Genuss dieses Spieles kommen ! :)
Und um mal wieder zurück aufn Teppich zu kommen...

Weiß denn einer, ob das Spiel nun überhaupt auch hier in Deutschland veröffentlicht wird ?
Bei der 360 gabs ja schon 'gewisse Probleme' und ich würde nur ungern auf meine Kettensäge verzichten.^^

Bei Amazon hab ich zumindest noch nichts über ne deutsche Version gefunden und auch andere Quellen halten sich diesbezüglich zurück...
Drüben bei den Amis erscheints ja schon am 09.11..