Oh mann, mal wieder der Standardspruch "Informiere dich erstmal...blabla...". Ausgelacht habe ich niemanden, angepampt allerdings schon, weil immer gleich irgendeine Fraktion angepisst ist, die mal nicht alles bekommt was sie will. Sich über sowas aufzuregen ist doch Schwachsinn, man kriegt eben nicht immer alles was man will.rulor666 hat geschrieben:Nein wurd es nicht. Das zusätzliche Singleplayer Kapitel wurde noch nicht und wird laut Aussagen Epics auch nicht mehr über XBox Live veröffentlicht. Das ist auch meiner Meinung nach eine große Sauerei und du solltest dich vielleicht mal besser informieren bevor du andere User auslachst/anpampst. GoW kann ja gern für den PC rauskommen, die Zusatzinhalte sollte man den Fans, die das Spiel erst groß gemacht haben, aber nicht enthalten.EvilNobody hat geschrieben:Das ganze Zusatzzeugs wurde doch eh über XBox Live schon veröffentlich, oder etwa nicht?
Die PC-Version soll eben auch ihre eigenen Inhalte haben, damit´s auch irgendeiner kauft.
Dann gleich flennen, weil ein bisschen mehr für den PC vorhanden ist zeugt nicht gerade von Reife.
PS: Von wegen informieren: hast du zufällig das Fragezeichen hinter meiner Frage bemerkt? Nicht? Ok, dann nochmal offizielle für dich: es war eine Vermutung die in Richtung Frage ging, also ganz ruhig bleiben.