Schorriesa hat geschrieben:
Haha selten so gelacht. Uncharted mag für viele ganz unterhaltsam sein aber wer es als "Meisterwerk" bezeichnet denkt wohl auch Transformers ist ein richtiges Juwel und Meisterwerk der Kino Geschichte.
Sag mal, sonst geht es dir gut oder? Was kann ich dafür, wenn du einen anderen Geschmack hast? Die Uncharted Teile sind ganz klar MEITSERWERKE. Ob du das so siehst, ist letztendlich dein Problem, hör aber auf jemanden deine Meinung aufzuzwingen.
Es fängt doch schon bei den recht dümmlichen pubertären und flachen Dialogen an. Damit kann man vielleicht unter 15 Jährige begeistern aber niemanden mit Anspruch.
Die ganzen Redakteure die das Spiel getestet haben, waren das alle 15 jährige? Denk mal erstmal nach, bevor du den dicken raus lässt.
Dann diese stinklangweiligen Baller Einlagen gegen wellen von Gegnern da kommt richtig CoD Feeling auf.. Gäääähn..
Auch für dich gilt: "Was ist daran falsch? Solange man es gut inszeniert ist, und abwechslungsreich geschtaltet, kann es sehr gut werden, und da hat ND einfach sehr gute Arbeit geleistet."
Dann die zwar klasse inszenierten Kletter abschneide die aber so runterverblödet sind das selbst ein Schimpanse die blind schaffen würde.
Ähmm was? Dein Satz ergibt irgendwie kein Sinn! Schimpansen sind beweglicher als Menschen, ist doch klar das ein Affe nen Sprung schaffen würde, als ein Mensch.
Für mich eins der überbewerteten Spiele überhaupt.
Das wiederum ist deine Meinung, solange du es niemanden aufzwingst. Für mich eins der besten Spiele, die ich gespielt habe.
Ich freue mich übelst auf Uncharted 4