Grand Theft Auto 5: Heist-Update sorgt für ärgerliche Bugs

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Finsterfrost
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5: Heist-Update sorgt für ärgerliche Bu

Beitrag von Finsterfrost »

Bild

:biggrin:

Der Eingangspost war nicht ernst gemeint.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Ist wohl nicht nur ein Mod XD
VokuhilaChildLover
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VokuhilaChildLover »

Nicht verwunderlich, als GTA-Online auf der PS3 startete hat es meinen 40h SP-Spielstand zerlegt. Danach will man auch nicht wieder anfangen
Dragon2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dragon2 »

"So sollen z.B. bei jedem Start die Optionen von Steuerung und Sichtfeld zurückgesetzt werden."
Das ist bei mir schon von Anfang an der Fall. Konnte bisher auch noch kein Muster erkennen, manchmal sind noch alle Optionen gespeichert und beim dritten oder vierten mal sind sie plötzlich alle wieder zurück gesetzt.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Gott, ist das lächerlich. Schickt man denn heute garnichts mehr durch die Qualitätssicherung? Und Serverprobleme, ist es so schwer sich kurzzeitig ein paar zu mieten? Argh....
BBatBSE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BBatBSE »

GTA 5... Ein geniales Spiel
GTA Online... Ein unermüdliches Drama

Ich erinnere mich sowohl an jede Werbung, Trailer, Info und was es alles gab und dann kam GTA Online... Und als es dann scheinbar funktionierte, war alles so seltsam... Es machte Spaß, bis einem unweigerlich das knappe Geld noch weiter rationiert wurde, damit vll doch der Ein oder Andere Spacko zur Mikrotransaktion greift...
Dann wurden die seltsamsten Glitches herausgefunden und man laß quasi täglich mehr über Bugs und Glitches als über das Spiel selbst...
Als Entschädigung gabs GTA$... Zumindest sollte es welche geben, denn selbst das war Buggy...
Dann war aber schon Platin erreicht, die Enttäuschung groß und die Special Edition auf dem Weg zu ReBuy, um wenigstens den finanziellen Verlust zu begrenzen.
Die PS4 wurde gekauft, die PS3 abgegeben und irgendwann kam dann auch die Ankündigung für die NextGen-Versionen
Hmmmm... Mal gucken, ob es Angebote gibt für PS3-Spieler oder ob man es woanders absahnen kann für wenig Geld... Immerhin sollte ja irgendwann auch ein Teil der damaligen Werbung im Spiel umgesetzt werden... Das Heist-Online-Feature...
Und nach dem ein oder anderen Terminwechsel ist es nun da und was lese ich... Nichts Neues... Probleme, Glitches, Bugs, und bla bla

Wenn ich überlege, dass ich 2 Tage lang nen Eselhut tragen musste und mit Cheatern und Glitchern gleich gesetzt wurde, weil ich nen Verfolger seine Karre in die Luft gesprengt habe, weil er mich zuvor, trotz aktiven Passiv-Modus, mehrfach getötet hat, frage ich mich wirklich wer hier nach dem Prinzip "Bad Sport" handelt...

Echt schwach Rockstar... Bei dem Budget, den Einnahmen und dem Hype... Pfui!
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

Irgendwas sagt mir, dass die PC-Version nicht rund laufen wird. :D Werd's wohl aus der Liste schmeißen.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

ChriZ_d3luXe hat geschrieben:Irgendwas sagt mir, dass die PC-Version nicht rund laufen wird. :D Werd's wohl aus der Liste schmeißen.
werd wohl auch auf GOTY warten wenn überhaupt.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Nunja, wenn man bedenkt, dass GTAO eine kostenlose Dreingabe darstellt, bei der man ständig durch Updates neue Inhalte bekommt ohne das diese etwas kosten und sie lediglich an Credits, die man gegen echtes Geld kaufen kann, aber nicht wirklich muss, verdienen, dann wundert es einen nicht wenn kein kostenintensiver interner Beta Test gemacht wird. Aber auch als Spieler bin ich bei so etwas eher bereit mal ein Auge zuzudrücken und mich dann halt etwas zu gedulden. Leider ist es den meisten Spielern völlig egal wie viel Geld sie in etwas investiert haben, es wird immer fleißig draufgekloppt.
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

Siew hat geschrieben:
ich hab davon gehört.
nur kann ich hier wirklich keine entdecken.
vllt sarkasmus aber selbst da bin ich mir nicht sicher ;)
is bei text halt schwierig. da sollte man vllt sichergehen und ein smilie einbauen ;)
Nicht wenn es offensichtlich ist. Justiere mal deinen Detektor.

Zum Thema: Wer jetzt noch ernsthaft an einen halbwegs fehlerfreien PC-Release glaubt, wartet auch am 24.12. unter dem Tannenbaum auf das Christkind.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Balmung hat geschrieben:Nunja, wenn man bedenkt, dass GTAO eine kostenlose Dreingabe darstellt, bei der man ständig durch Updates neue Inhalte bekommt ohne das diese etwas kosten und sie lediglich an Credits, die man gegen echtes Geld kaufen kann, aber nicht wirklich muss, verdienen, dann wundert es einen nicht wenn kein kostenintensiver interner Beta Test gemacht wird. Aber auch als Spieler bin ich bei so etwas eher bereit mal ein Auge zuzudrücken und mich dann halt etwas zu gedulden. Leider ist es den meisten Spielern völlig egal wie viel Geld sie in etwas investiert haben, es wird immer fleißig draufgekloppt.
Du lässt den Publishern alles, aber wirklich alles durchgehen, weil sie ja so gnädig sind, uns die Spiele zu geben. :roll:

Man sollte am besten die Schnauze halten, selbst wenn noch so großer Mist gebaut wird und QA einfach weggelassen wird. Ach was rede ich, Spieler sind ja schon unglaublich gierig und anmaßend, wenn überhaupt QA an sich gefordert wird, schließlich hat man ja dankbar zu sein, dass überhaupt etwas released wird, das man spielen kann.

Und GTAO kostenlose Dreingabe? Soweit ich weiß von Anfang an als Feature beworben. Als von vorneherein beworbener Modus ist der im Preis für das Spiel enthalten und damit alles andere als kostenlos.

Sorry für diesen Angriff, aber diese Unterwürfigkeit als Muster deiner Beiträge "triggert" mich persönlich, denn ich sehe das mit als Grund für den heutigen allgemeinen Zustand völlig unfertiger Spiele auf den Markt.
johndoe981765
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe981765 »

Knarfe1000 hat geschrieben:
Siew hat geschrieben:
ich hab davon gehört.
nur kann ich hier wirklich keine entdecken.
vllt sarkasmus aber selbst da bin ich mir nicht sicher ;)
is bei text halt schwierig. da sollte man vllt sichergehen und ein smilie einbauen ;)
Nicht wenn es offensichtlich ist. Justiere mal deinen Detektor.

Zum Thema: Wer jetzt noch ernsthaft an einen halbwegs fehlerfreien PC-Release glaubt, wartet auch am 24.12. unter dem Tannenbaum auf das Christkind.
Ich glaube an einen fehlerfreien Witcher-PC-Release. 8O
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

ChriZ_d3luXe hat geschrieben:Irgendwas sagt mir, dass die PC-Version nicht rund laufen wird. :D Werd's wohl aus der Liste schmeißen.
Das selbe dachte ich mir auch :O Ich werde abwarten wie die PC Fassung läuft. Nach den xten mal verschieben ist mein Interesse eh gegen 0. Da juckt mich auch nicht der PC Exklusive Content was wie ich gehört habe nur ein Radio sender ist...
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

Balmung hat geschrieben:Nunja, wenn man bedenkt, dass GTAO eine kostenlose Dreingabe darstellt, bei der man ständig durch Updates neue Inhalte bekommt ohne das diese etwas kosten und sie lediglich an Credits, die man gegen echtes Geld kaufen kann, aber nicht wirklich muss, verdienen, dann wundert es einen nicht wenn kein kostenintensiver interner Beta Test gemacht wird.
Auf der Rückseite der Verpackung von GTA 5 steht dick und fett "Beinhaltet Grand Theft Auto Online" also finde ich nicht dass man das als kostenlose Dreingabe bezeichnen kann.
Bei einer Reihe wie GTA in irgendeiner Form auf QA zu verzichten weil sie zu kostenintensiv ist, ist doch auch lächerlich, die haben mit GTA 5 in 3 Tagen über eine Milliarde US$ Umsatz gemacht.
RLXD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RLXD »

Rockstar hat GTA 5 doch von Anfang an nahezu versaut, wenn man bedenkt das bei der Last Gen Version und bei der Next Gen Version von Beginn an diverse Achievements bei sehr vielen Spielern nie unlocked wurden. Ich beneide jeden der es schafft Platin auf der PS4 zu erreichen, möchte aber gern wissen wie oft er das Spiel dafür von neuem beginnen musste. :)