Der Eingangspost war nicht ernst gemeint.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

werd wohl auch auf GOTY warten wenn überhaupt.ChriZ_d3luXe hat geschrieben:Irgendwas sagt mir, dass die PC-Version nicht rund laufen wird.Werd's wohl aus der Liste schmeißen.
Nicht wenn es offensichtlich ist. Justiere mal deinen Detektor.Siew hat geschrieben:
ich hab davon gehört.
nur kann ich hier wirklich keine entdecken.
vllt sarkasmus aber selbst da bin ich mir nicht sicher
is bei text halt schwierig. da sollte man vllt sichergehen und ein smilie einbauen
Du lässt den Publishern alles, aber wirklich alles durchgehen, weil sie ja so gnädig sind, uns die Spiele zu geben.Balmung hat geschrieben:Nunja, wenn man bedenkt, dass GTAO eine kostenlose Dreingabe darstellt, bei der man ständig durch Updates neue Inhalte bekommt ohne das diese etwas kosten und sie lediglich an Credits, die man gegen echtes Geld kaufen kann, aber nicht wirklich muss, verdienen, dann wundert es einen nicht wenn kein kostenintensiver interner Beta Test gemacht wird. Aber auch als Spieler bin ich bei so etwas eher bereit mal ein Auge zuzudrücken und mich dann halt etwas zu gedulden. Leider ist es den meisten Spielern völlig egal wie viel Geld sie in etwas investiert haben, es wird immer fleißig draufgekloppt.
Ich glaube an einen fehlerfreien Witcher-PC-Release.Knarfe1000 hat geschrieben:Nicht wenn es offensichtlich ist. Justiere mal deinen Detektor.Siew hat geschrieben:
ich hab davon gehört.
nur kann ich hier wirklich keine entdecken.
vllt sarkasmus aber selbst da bin ich mir nicht sicher
is bei text halt schwierig. da sollte man vllt sichergehen und ein smilie einbauen
Zum Thema: Wer jetzt noch ernsthaft an einen halbwegs fehlerfreien PC-Release glaubt, wartet auch am 24.12. unter dem Tannenbaum auf das Christkind.
Das selbe dachte ich mir auch :O Ich werde abwarten wie die PC Fassung läuft. Nach den xten mal verschieben ist mein Interesse eh gegen 0. Da juckt mich auch nicht der PC Exklusive Content was wie ich gehört habe nur ein Radio sender ist...ChriZ_d3luXe hat geschrieben:Irgendwas sagt mir, dass die PC-Version nicht rund laufen wird.Werd's wohl aus der Liste schmeißen.
Auf der Rückseite der Verpackung von GTA 5 steht dick und fett "Beinhaltet Grand Theft Auto Online" also finde ich nicht dass man das als kostenlose Dreingabe bezeichnen kann.Balmung hat geschrieben:Nunja, wenn man bedenkt, dass GTAO eine kostenlose Dreingabe darstellt, bei der man ständig durch Updates neue Inhalte bekommt ohne das diese etwas kosten und sie lediglich an Credits, die man gegen echtes Geld kaufen kann, aber nicht wirklich muss, verdienen, dann wundert es einen nicht wenn kein kostenintensiver interner Beta Test gemacht wird.