Sollt du gar nicht, es ist wie alles nur ein Angebot das man annehmen kann aber nicht muss.Mirabai hat geschrieben:Irgendwie komme ich mit dem System noch nicht klar, ich habe zwar schon lange einen Beta Zugang aber pro Held 7-10 Euro zu bezahlen?! Alle Helden ergeben dann 200 Euro+?! Wieso sollte ich das Moba spielen? bei LoL das gleiche System.
Ich kann mir jetzt Dota 2 installieren und haben für 0Euro alle Helden, kein Nachteil, keine Einschränkung....sofort 100% Spass.
Ich finde es gut weil mir Dota und LOL zu viel ist. Bis ich in den Spielen halbwegs was hinzu bekommen muss ich Tage rein investieren. Ein Spiel kann auch mal ne Stunde dauern.
Ein schöner Vergleich wie ich finde ist. HOTs ist für MOBAs so etwas wie Mario Kart für Rennspiele.
Ne schnelle Runde in der Mann einfach Spaß hat geht immer.
Pro Spiel 20/30 Gold (letzteres für den Sieg).Sarkasmus hat geschrieben:Wie ist eigentlich die Goldrate die man bei HOTS für ein gewonnes/verlorenes Spiel bekommt, den bei LoL find ich die recht Fair und die Preise (per Ingamewährung) der Helden sind jetzt auch moderrat.
Dazu ne tägliche Quest wo man pro Spiel 100 Gold bekommt (2,3,6 oder 8 Spiele pro Daily).
Jeder Held der auf Level 5 Gespielt wird gibt noch mal 500 Gold.
Günstige Helden 2000 Gold, die Teuren 10.000 (der ganz neue 15000). Wobei jetzt beim Beta Start auch ein paar ältere günstiger gemacht wurden.
Dafür bestimmt nicht, im Prinzip kann man überall lesen das Blizzard nen Schatten hat was das Modell angeht. Und ich würde auch ins selbe Horn blasen...es ist einfach zu teuer. EU Preise waren ohnehin schon teurer, dann hat man sie noch mal erhöht.Also wenn ich mir aber mal so anschaue wie die Goldgewinnrate in HOTS ist und wie die Goldpreise für die Helden sind.Dazu kommt noch das es vom Gameplaye noch abgespeckter ist als LoL und das wird dann auch noch bejubelt und gefeiert /o\.
Das wird halt die Frage sein ob sie es sich wirklich erlauben können. Klar bin ich sicher das sie keine 0 Nummer oder Verlust machen werden. Aber ob ein Spiel auch langfristig erfolgreich ist mit dem Preismodell muss sich zeigen.Naja Blizzard kann das ja machen, mir graust es schon wie das F2P Model von Overwatch ausschauen wird aber es ist allgemein auch traurig das Blizzard auf den F2P Zug aufspringen wird.
Sie machen das auch erheblich geschickter als die anderen. Sie lassen immer mehr in die Closed Alpha/Beta. Das heißt der aufschrei verteilt sich über einen längeren Zeitraum und ist nicht die rießen Welle die alles wegreißt.Würde Ubisoft oder weißt gott wer das machen würde es Kot-Hurricans im Internet wüten aber nicht bei Blizzard /o\.
Dann ändern sie immer wieder was am System und da es noch nicht Released ist, kann man im voraus schlecht sagen alles mist.
Bei Heartstone wurden die Goldraten auch kurz oder zu release noch mal nen gutes Stück hoch gedreht IIRC.