ich habe tw auf 360 kurz angezockt und fand es nicht schlecht. aber als ich AR2 gespielt habe, habe ich schon ein komisches gefuehl gehabt...irgendwie schon in tw dies und jenes schon gesehen und gehabt: sprich etwas abgekupfert.
nun ja auf leicht spiele ich kaum noch spiele, selbst normal ist etwas easy, schwierig ist ja meistens fuer leute, die das game kennen und einen gewissen skill haben ,den ich nicht unbedingt bei jedem game haben muss, weil es zeit erfordert...
Command & Conquer Gold für lau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
Ganz recht, er selbst und niemand sonst. In einer textbasierten Kommunikation ist ein solcher Disput mehr als müßig, da es dank der subjektiv wahrgenommenen Zeichensetzung stets zu divergierenden Auffassungen kommen kann. Das ist ein altes Lied und wurde nicht nur hier schon des Öfteren gesungen.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Muß also der Autor dieses umstrittenen Beitrages erst persönlich eingreifen...
Aber somit hätte sich die Sache dann wohl erledigt, bis denne.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Naja, verstehe zwar immer noch nicht, was man an seiner Formulierung und seiner Zeichensetzung falsch verstehen kann, aber ok, das Thema wäre dann auch für mich erledigt.4P|Alastor hat geschrieben:...da es dank der subjektiv wahrgenommenen Zeichensetzung stets zu divergierenden Auffassungen kommen kann.
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
geil, tiberiumkonflikt zum download. werd ich mir direkt ziehen, wenn ich wieder zuhause bin. das ist das einzige gute c&c was ich nicht besitze 
ea 4ever
könnte mir nur jemand schonmal sagen, ob die sandsäcke immer noch unzerstörbar sind? ^^
achja bevor hier die freie meinungsäußerung überhand nimmt muss ich sagen: tiberium wars ist scheisse, so wie schwimmengehen im klärwerk.
und jetzt haltet gefälligst die klappe
ea 4ever
könnte mir nur jemand schonmal sagen, ob die sandsäcke immer noch unzerstörbar sind? ^^
achja bevor hier die freie meinungsäußerung überhand nimmt muss ich sagen: tiberium wars ist scheisse, so wie schwimmengehen im klärwerk.
- BetaSword
- Persönliche Nachricht:
Goil, ein nettes Spiel für langweilige Stunden zwischen den Vorlesungen.
Schade, dass ich auf meinem Laptop Scanlines bei den Videos habe.
Immerhin hast du dein langjähriges Hobby aufgegeben.
Schade, dass ich auf meinem Laptop Scanlines bei den Videos habe.
WOW, hast du 'ne lahme connection. Hoffentlich geht der Download erfolgreich zuende.Reslist hat geschrieben:Ja ich wollte es schon so lange mal wieder spielen,danke EA.
OHH die Download Zeit beträgt 6-7 Stunden pro Disc bei ungefähr 20 kb.
AR2??? wir sind hier bei C'n'C, und dabei kenne ich nur RA2.gracjanski hat geschrieben:ich habe tw auf 360 kurz angezockt und fand es nicht schlecht. aber als ich AR2 gespielt habe, habe ich schon ein komisches gefuehl gehabt...irgendwie schon in tw dies und jenes schon gesehen und gehabt: sprich etwas abgekupfert.
Tja, wenn du das so siehst.TNT.sf hat geschrieben:achja bevor hier die freie meinungsäußerung überhand nimmt muss ich sagen: tiberium wars ist scheisse, so wie schwimmengehen im klärwerk.
Immerhin hast du dein langjähriges Hobby aufgegeben.
- Er!cDelux3
- Persönliche Nachricht:
AR2=RA2, denn Alarmstufe Rot2=Red Altert2.BetaSword hat geschrieben:AR2??? wir sind hier bei C'n'C, und dabei kenne ich nur RA2.gracjanski hat geschrieben:ich habe tw auf 360 kurz angezockt und fand es nicht schlecht. aber als ich AR2 gespielt habe, habe ich schon ein komisches gefuehl gehabt...irgendwie schon in tw dies und jenes schon gesehen und gehabt: sprich etwas abgekupfert.
1. denken
2. schreiben
3. nochmal nachdenken
4. siehe 3.
5. siehe 4.
6. Post absenden
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
tja trotzdem kann ich ra schreiben ,wie auch ar. geht beides.TNT.sf hat geschrieben:das weiss er wohl selber, er hat doch nur darauf aufmerksam gemacht, daß ra also red alert, die gängigere schreibweise ist.
tja jetzt hast du wohl nicht nachgedacht
btw. hat das schon jemand gezogen? also bei mir ist der download ja endlahm, 30 stunden hochgerechnet ^^
-
H3llb0y
- Persönliche Nachricht: