Command & Conquer Gold für lau

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

ich habe tw auf 360 kurz angezockt und fand es nicht schlecht. aber als ich AR2 gespielt habe, habe ich schon ein komisches gefuehl gehabt...irgendwie schon in tw dies und jenes schon gesehen und gehabt: sprich etwas abgekupfert.

nun ja auf leicht spiele ich kaum noch spiele, selbst normal ist etwas easy, schwierig ist ja meistens fuer leute, die das game kennen und einen gewissen skill haben ,den ich nicht unbedingt bei jedem game haben muss, weil es zeit erfordert...
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Muß also der Autor dieses umstrittenen Beitrages erst persönlich eingreifen... :roll:
Ganz recht, er selbst und niemand sonst. In einer textbasierten Kommunikation ist ein solcher Disput mehr als müßig, da es dank der subjektiv wahrgenommenen Zeichensetzung stets zu divergierenden Auffassungen kommen kann. Das ist ein altes Lied und wurde nicht nur hier schon des Öfteren gesungen.
Aber somit hätte sich die Sache dann wohl erledigt, bis denne.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

4P|Alastor hat geschrieben:...da es dank der subjektiv wahrgenommenen Zeichensetzung stets zu divergierenden Auffassungen kommen kann.
Naja, verstehe zwar immer noch nicht, was man an seiner Formulierung und seiner Zeichensetzung falsch verstehen kann, aber ok, das Thema wäre dann auch für mich erledigt.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

geil, tiberiumkonflikt zum download. werd ich mir direkt ziehen, wenn ich wieder zuhause bin. das ist das einzige gute c&c was ich nicht besitze :D
ea 4ever :D

könnte mir nur jemand schonmal sagen, ob die sandsäcke immer noch unzerstörbar sind? ^^

achja bevor hier die freie meinungsäußerung überhand nimmt muss ich sagen: tiberium wars ist scheisse, so wie schwimmengehen im klärwerk.
und jetzt haltet gefälligst die klappe :D
BetaSword
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetaSword »

Goil, ein nettes Spiel für langweilige Stunden zwischen den Vorlesungen.
Schade, dass ich auf meinem Laptop Scanlines bei den Videos habe.

Reslist hat geschrieben:Ja ich wollte es schon so lange mal wieder spielen,danke EA. :D

OHH die Download Zeit beträgt 6-7 Stunden pro Disc bei ungefähr 20 kb. :cry:
WOW, hast du 'ne lahme connection. Hoffentlich geht der Download erfolgreich zuende.

gracjanski hat geschrieben:ich habe tw auf 360 kurz angezockt und fand es nicht schlecht. aber als ich AR2 gespielt habe, habe ich schon ein komisches gefuehl gehabt...irgendwie schon in tw dies und jenes schon gesehen und gehabt: sprich etwas abgekupfert.
AR2??? wir sind hier bei C'n'C, und dabei kenne ich nur RA2.

TNT.sf hat geschrieben:achja bevor hier die freie meinungsäußerung überhand nimmt muss ich sagen: tiberium wars ist scheisse, so wie schwimmengehen im klärwerk.
und jetzt haltet gefälligst die klappe :D
Tja, wenn du das so siehst.
Immerhin hast du dein langjähriges Hobby aufgegeben.
Er!cDelux3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Er!cDelux3 »

BetaSword hat geschrieben:
gracjanski hat geschrieben:ich habe tw auf 360 kurz angezockt und fand es nicht schlecht. aber als ich AR2 gespielt habe, habe ich schon ein komisches gefuehl gehabt...irgendwie schon in tw dies und jenes schon gesehen und gehabt: sprich etwas abgekupfert.
AR2??? wir sind hier bei C'n'C, und dabei kenne ich nur RA2.
AR2=RA2, denn Alarmstufe Rot2=Red Altert2.

1. denken
2. schreiben
3. nochmal nachdenken
4. siehe 3.
5. siehe 4.
6. Post absenden
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

das weiss er wohl selber, er hat doch nur darauf aufmerksam gemacht, daß ra also red alert, die gängigere schreibweise ist.

tja jetzt hast du wohl nicht nachgedacht :)

btw. hat das schon jemand gezogen? also bei mir ist der download ja endlahm, 30 stunden hochgerechnet ^^
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

TNT.sf hat geschrieben:das weiss er wohl selber, er hat doch nur darauf aufmerksam gemacht, daß ra also red alert, die gängigere schreibweise ist.

tja jetzt hast du wohl nicht nachgedacht :)

btw. hat das schon jemand gezogen? also bei mir ist der download ja endlahm, 30 stunden hochgerechnet ^^
tja trotzdem kann ich ra schreiben ,wie auch ar. geht beides.
H3llb0y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von H3llb0y »

Kann mir mal jemand erklären wie und was ich auf CD brennen muss Damit ich das Setup Starten kann?

Aus der erklärung beim Download geht das nicht ganz hervor...

Danke schon im voraus!
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

sind iso images, die brennst du ganz normal mit alkohol oder nero. kannste aber auch alternativ mit winrar entpacken und brennst die dateien dann so auf die cd´s
H3llb0y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von H3llb0y »

Hab sie entpackt und einemal einzeln und einmal beide auf CD gebrannt, hab dann den Anweisungen Folge geleistet, bekam aber immer nur die Meldung:

Unable to locate necesssary files. Please run the setup.exe from the CD-Rom Disc.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

hmm dann hat das wohl so nicht geklappt. brenn halt die iso datei einfach, oder mounte sie, falls das auch nicht funktioniert.