und tschüssDARK-THREAT hat geschrieben:Watch_Dogs ??? MMn deutlich besser als GTA V. ...mimimi...
EDIT: quality>quantity
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
und tschüssDARK-THREAT hat geschrieben:Watch_Dogs ??? MMn deutlich besser als GTA V. ...mimimi...
Naja wenn man aber das Spiel schon gut 1 Jahr vorher auf der Generation-X gespielt hat, wieso sollte ich mir dann die hübschere Version auf Generation-Y noch mal für Vollpreis kaufen?Homer-Sapiens hat geschrieben:Ach immer dieser Pachter-Dödel.... wenn ich die Wahl hab zwischen einem hübschen Spiel auf Generation-X und einer hübscheren Version auf Generation-Y entscheide ich mich i.d.R. für die neuere Fassung, zumal da ja gern auch noch irgendwelche Extras dabei sind. Ich denke das werden viele so machen sofern sie bei den Generationen die freie Wahl, also beide haben.Da GTA 5 bereits über 34 Mio. Mal für Xbox 360 und PS3 verkauft wurde, unterschätzten die Analysten wohl das Interesse an dem technisch stark überarbeiteten Open-World-Spiel.
Grundsätzlich nicht falsch... und natürlich kaufen nicht viele ein Spiel unbedingt doppelt. Aber is ja auch nicht so, daß sich solche "Blockbuster" wie GTA nur im ersten halben Jahr gut verkaufen, auch danach werden die Verkaufszahlen schon noch brauchbarer sein als bei "gewöhnlicheren" Marken. Gerade zu Zeiten eines Generationswechsels warten dann doch viele erstmal ab, ob es nicht auch für die neuen Geräte kommt. Also hätte Pachter durchaus damit rechnen können (gerade bei GTA), daß das Ding gut läuft, egal auf welcher Plattform.Sarkasmus hat geschrieben:Naja wenn man aber das Spiel schon gut 1 Jahr vorher auf der Generation-X gespielt hat, wieso sollte ich mir dann die hübschere Version auf Generation-Y noch mal für Vollpreis kaufen?
Also ist es schon ok wenn man dass Intresse unterschätzt.
Psssssst... sach dat nich zu laut, XOne/PS4-Hater hören es nicht gern, wenn die tatsächliche Auswahl doch deutlich größer ist als sie es sich eingestehen wollen. :wink:DARK-THREAT hat geschrieben:Und sonst haben wir XBO/PS4-Zocker aktuell eine Wahl von insgesamt 103 Retailgames und 182 Only-Digitale Spiele. Da findet sicher jeder für sich gute Spiele.
Joah, an Multiplatformtiteln, die auf dem... den Rest dürft ihr Euch denken.Homer-Sapiens hat geschrieben:Psssssst... sach dat nich zu laut, XOne/PS4-Hater hören es nicht gern, wenn die tatsächliche Auswahl doch deutlich größer ist als sie es sich eingestehen wollen. :wink:
Watch_Dogs war nicht soooo schlecht wie viele sagen MMn, aber bei weitem kommt es nicht an ein GTA V heran.DARK-THREAT hat geschrieben: Watch_Dogs ??? MMn deutlich besser als GTA V. Ehrlicher, ernster und nicht so sinnlos überzeichnet
Haha Watch Dogs ist klar. Watch Dogs ist nicht mal nen feuchten Dreck gegen GTA. Lieblos Hingeklatscht ohne Immersion. Endlos exakt gleiche Missionen eine der langweiligsten Spielwelten aller Zeiten. Aber wen es Spaß macht 20x Konvoimissionen und 30x exakt dasselbe Zufallsevent zumachen viel Spaß.DARK-THREAT hat geschrieben:Watch_Dogs ??? MMn deutlich besser als GTA V. Ehrlicher, ernster und nicht so sinnlos überzeichnet, das was zB GTA III ausgemacht hatte. Leider mangelt es WD an etwas Spieltiefe, aber die Story an sich ist super.o2319388 hat geschrieben:ist ja nicht gerade so als hätten die ps4 oder xbone spieler eine wahl. Wenn sie ein gutes spiel wollen, bleibt nur noch gta5...
Und sonst haben wir XBO/PS4-Zocker aktuell eine Wahl von insgesamt 103 Retailgames und 182 Only-Digitale Spiele. Da findet sicher jeder für sich gute Spiele.
Überleg mal wann das erste GTA erschienen ist bevor du solchen Unsinn schreibst.Masters1984 hat geschrieben:Ist Geschmacksache, siehe meinen dazu geposteten Vergleich. Dafür das es der erste Teil einer Reihe ist ist Watch Dogs sehr beachtlich, überleg mal wie GTA angefangen hat bevor du solchen unsinn schreibst.
Dies und selbst GTA1+2 waren extrem lustig für ihre Zeit, btw. hatten diese Spiele auch weniger Bugs als Watchdogsddd1308 hat geschrieben:Überleg mal wann das erste GTA erschienen ist bevor du solchen Unsinn schreibst.Masters1984 hat geschrieben:Ist Geschmacksache, siehe meinen dazu geposteten Vergleich. Dafür das es der erste Teil einer Reihe ist ist Watch Dogs sehr beachtlich, überleg mal wie GTA angefangen hat bevor du solchen unsinn schreibst.