Zu viele emails von 4 players gewinspiel

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ZackUndTot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackUndTot »

Naja, in jedem Header steht eine andere Email-Adresse... Und nur in einer steht meine.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Bei mir stehen da duzende von E-Mail Adressen.
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

War laut Smul ein Fehler im E-Mail-system, kommt vor,
Machts wie ich, einfach löschen. Die richtigen Keys sind unterwegs
Smul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

Hi Leute,

es gab ein dummes technisches Problem beim Versand. Bitte ignoriert/löscht einfach alle bisher erhaltenen Mails, die richtigen werden in Kürze nochmal versendet. Wir entschuldigen uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten.. :oops:
Smul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

Hotohori hat geschrieben:
ZackUndTot hat geschrieben:Ich habe die behalten, die an mich gerichtet war (mit meiner Adresse im Header, hab alle 270 durchgeguckt xD nein, per Suche) und den rest gelöscht...
An dich gerichtet? Die sind doch alle an Dich gerichtet, ich sehe da jedenfalls nichts persönliches im Header und wenn ich suche findet er alle. xD

Lustig ist, dass selbst die 4P Redakteure (weiß nich ob alle) als Empfänger drin stehen. Da hat wohl Jemand die Keys an die komplette E-Mail Sammlung von 4P gesendet. :roll:

Das heißt dann wohl, dass selbst Leute, die an dem Gewinnspiel gar nicht teilgenommen haben, diese ganzen Mails gekriegt haben. 8O
Hi Hotohori,

nein, die Mails gingen nur an die Teilnehmer der Verlosung. Zum internen Test des Mailversands standen allerdings auch ein paar 4P-Adressen mit drin. Habe gerade selber mein Mailfach ausgemistet... :)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Achso, naja, bleibt dennoch zu hoffen, dass alle so ehrlich sind und die Mails löschen, ansonsten sind nachher wohl bei Gewinnern Keys schon registriert...
milchi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von milchi »

Hotohori hat geschrieben:Achso, naja, bleibt dennoch zu hoffen, dass alle so ehrlich sind und die Mails löschen, ansonsten sind nachher wohl bei Gewinnern Keys schon registriert...
So blauäugig wird 4P sicher nicht sein sondern stattdessen bei NC Soft bescheid gegeben haben und die Keys sperren lassen und sich neue zuteilen haben lassen.... oder ... ?
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

ich hab hier nochmal vier gekriegt,
Paul, sind das schon die finalen Keys? weil dann geb ich drei her
Smul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

4P|Mo-2 hat geschrieben:ich hab hier nochmal vier gekriegt,
Paul, sind das schon die finalen Keys? weil dann geb ich drei her
Nein, es gab noch keinen neuen Versand. Sprich: Alles, was jetzt noch (aus welchen Gründen auch immer) eintrudelt, gehört noch zum falsch verschickten Haufen.
Smul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

Hallo Leute,

so, jetzt sollte alles erledigt sein - die richtige Mail ging gerade raus. Falls es noch Probleme geben sollte, gebt mir bitte kurz Bescheid.

Nochmal dickes Sorry an alle, die deswegen Probleme bekamen!
milchi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von milchi »

Hab noch keine neue Email seit nach 19 Uhr ... aber es trudeln immernoch Mails von 18:40 rein ...
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

milchi hat geschrieben:Hab noch keine neue Email seit nach 19 Uhr ... aber es trudeln immernoch Mails von 18:40 rein ...
Jop, ist bei mir genauso.

Habe einfach irgendeinen genommen, scheint auch zu funktionieren :?
lopad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lopad »

4P|Smul hat geschrieben:Hallo Leute,

so, jetzt sollte alles erledigt sein - die richtige Mail ging gerade raus. Falls es noch Probleme geben sollte, gebt mir bitte kurz Bescheid.
Bei mir kommen immer noch neue. Die letzte Email von euch stammt von 21:36 :lol:
Cleaner|GangsTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cleaner|GangsTA »

also ich hab mich mit einem von den über 100 keys jetzt angemeldet auf der seite und hat ohne probleme geklappt.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Habe mich mit dem Key registriert der auch an meine Email Addy ging.