es gab ein dummes technisches Problem beim Versand. Bitte ignoriert/löscht einfach alle bisher erhaltenen Mails, die richtigen werden in Kürze nochmal versendet. Wir entschuldigen uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten..
ZackUndTot hat geschrieben:Ich habe die behalten, die an mich gerichtet war (mit meiner Adresse im Header, hab alle 270 durchgeguckt xD nein, per Suche) und den rest gelöscht...
An dich gerichtet? Die sind doch alle an Dich gerichtet, ich sehe da jedenfalls nichts persönliches im Header und wenn ich suche findet er alle. xD
Lustig ist, dass selbst die 4P Redakteure (weiß nich ob alle) als Empfänger drin stehen. Da hat wohl Jemand die Keys an die komplette E-Mail Sammlung von 4P gesendet.
Das heißt dann wohl, dass selbst Leute, die an dem Gewinnspiel gar nicht teilgenommen haben, diese ganzen Mails gekriegt haben.
Hi Hotohori,
nein, die Mails gingen nur an die Teilnehmer der Verlosung. Zum internen Test des Mailversands standen allerdings auch ein paar 4P-Adressen mit drin. Habe gerade selber mein Mailfach ausgemistet...
Achso, naja, bleibt dennoch zu hoffen, dass alle so ehrlich sind und die Mails löschen, ansonsten sind nachher wohl bei Gewinnern Keys schon registriert...
Hotohori hat geschrieben:Achso, naja, bleibt dennoch zu hoffen, dass alle so ehrlich sind und die Mails löschen, ansonsten sind nachher wohl bei Gewinnern Keys schon registriert...
So blauäugig wird 4P sicher nicht sein sondern stattdessen bei NC Soft bescheid gegeben haben und die Keys sperren lassen und sich neue zuteilen haben lassen.... oder ... ?
4P|Mo-2 hat geschrieben:ich hab hier nochmal vier gekriegt,
Paul, sind das schon die finalen Keys? weil dann geb ich drei her
Nein, es gab noch keinen neuen Versand. Sprich: Alles, was jetzt noch (aus welchen Gründen auch immer) eintrudelt, gehört noch zum falsch verschickten Haufen.