Need for Speed: ProStreet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
angesichts des Erfolges trotz mieser Performance auf dem PC von Test Drive Unlimited mit schnellen Karren und Polizei in malerischer Landschaft, quasi ein klassiches Need for Speed bis Hot Pursuit 2 mit ausgedehnter Onlinefunktion, muss doch EA aufhorchen und sagen: hey Moment mal dafür ist doch die NFS Serie prädisziniert - nein da überlegt man sich ein komplett neues NFS ohne Polizei.
Ok ein NFS Ableger abseits üblicher Pfade hat mit NFS Porsche glänzend funktioniert, und ProStreet kann auch funktionieren, nur so richtig begeistert bin ich davon noch nicht.
Ob es ein Schritt in die richtige Richtung ist wird sich noch zeigen, obwohl vom schlechtesten Punkt des Proleten Tuning kann es ja nur besser werden
Ok ein NFS Ableger abseits üblicher Pfade hat mit NFS Porsche glänzend funktioniert, und ProStreet kann auch funktionieren, nur so richtig begeistert bin ich davon noch nicht.
Ob es ein Schritt in die richtige Richtung ist wird sich noch zeigen, obwohl vom schlechtesten Punkt des Proleten Tuning kann es ja nur besser werden

-
- Persönliche Nachricht:
ich weiß ja nich wer von euch schon mal nfs porsche gezokkt hat aber ichfind das iss bis jez das beste nfs spiel allein die physik engine was für die zeit der hammer nur das optische tuning fehlte aber das hatten wir ja jez in den letzten teilen auch schon zur genüge somit bin ich froh das die entwickle auf die idee gekommen sind die besten teile zu vereinen das wirt auf jedeb fall das bislang beste nfs spiel. 

- MaSerDM
- Persönliche Nachricht:
Das kotzt mich echt alles an.
Fande damals Undergreound klasse .danach kam der U2 und den fande ich auch super.Most Wanted war auch ganz cool ,aber dann hatte ich genug von NfS.
Jedes Jahr ein neues finde ich echt übertrieben.
Wenn jetzt ProStreet wider zu den anfängen zurück geht ,heißt das für mich gar nichts. Denn in 3 Jahren kommt dann wider sowas von undergreound und dann sagen wider alle: "oh mal was neues"
Ich werde mit keine NfS-teile mehr kaufen.
Fande damals Undergreound klasse .danach kam der U2 und den fande ich auch super.Most Wanted war auch ganz cool ,aber dann hatte ich genug von NfS.
Jedes Jahr ein neues finde ich echt übertrieben.
Wenn jetzt ProStreet wider zu den anfängen zurück geht ,heißt das für mich gar nichts. Denn in 3 Jahren kommt dann wider sowas von undergreound und dann sagen wider alle: "oh mal was neues"
Ich werde mit keine NfS-teile mehr kaufen.
- The Oracle
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Was neues wäre ein simulationslastiges (nicht wie PGR
) "Underground"-Spiel inklusive Polizei mit offenener Stadt (mit Autobahnnetzwerk versteht sich), mit der Möglichkeit nachts und tags zu fahren.
"So" würde ich gerne wieder NFS-Spielen, da mir die Teile vor Underground nicht sonderlich gefielen, was aber auch Geschmackssache ist.
Hand aufs Herz: Wieviel anständige Simulationen gibts es?
Forza hat kein Cockpit, GT4 kein Schadensmodell "und" kein Cockpit (beide dafür zig Fahrzeuge die keine Sau fährt) und bei GTR gibts nur größere Kartbahnen Der PC hat da leider den Vorteil der Modifizierbarkeit.
Also hab ich, dank GTR/rFactor, ne gute Fahrphysik, nen Cockpit (ohne starre Kammera), ein Schadensmodell, die Nordschleife (nicht so kurz, schnell und mit Höhenunterschieden), so wie weitere, vergleichsweise ungewöhnlichere Strecken. Test Drive scheint wohl auch nicht die Erfüllung zusein.
BTW: hat da grad wer was von DTM Race Driver gesagt?
Modder haben zwar oft nichts anderes zutun, als mit den Modtools den 100sten Weltkriegsshooter zu machen, aber ohne sie hätte ich manche Spiele nicht gekauft oder weitergespielt. Das ist auch für mich, abgesehen von der "schlechteren?" Steuerung bei Shootern und der wohl schwierig umsetzbaren kompfortablen Bedienung von Strategiespielen, der einzige
Minuspunkt der Konsole.
Achso: Heil Dystopia!

"So" würde ich gerne wieder NFS-Spielen, da mir die Teile vor Underground nicht sonderlich gefielen, was aber auch Geschmackssache ist.
Hand aufs Herz: Wieviel anständige Simulationen gibts es?
Forza hat kein Cockpit, GT4 kein Schadensmodell "und" kein Cockpit (beide dafür zig Fahrzeuge die keine Sau fährt) und bei GTR gibts nur größere Kartbahnen Der PC hat da leider den Vorteil der Modifizierbarkeit.
Also hab ich, dank GTR/rFactor, ne gute Fahrphysik, nen Cockpit (ohne starre Kammera), ein Schadensmodell, die Nordschleife (nicht so kurz, schnell und mit Höhenunterschieden), so wie weitere, vergleichsweise ungewöhnlichere Strecken. Test Drive scheint wohl auch nicht die Erfüllung zusein.
BTW: hat da grad wer was von DTM Race Driver gesagt?
Modder haben zwar oft nichts anderes zutun, als mit den Modtools den 100sten Weltkriegsshooter zu machen, aber ohne sie hätte ich manche Spiele nicht gekauft oder weitergespielt. Das ist auch für mich, abgesehen von der "schlechteren?" Steuerung bei Shootern und der wohl schwierig umsetzbaren kompfortablen Bedienung von Strategiespielen, der einzige
Minuspunkt der Konsole.
Achso: Heil Dystopia!

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das ist geschmackssache. ich sehe es zwar ähnlich, aber es gibt auch leute für die ist es ganz anderes.The Oracle hat geschrieben:Moep zurück!TNT.sf hat geschrieben:die ersten beiden nfs teile waren auch ohne cops.EIN NFS OHNE COPS IST WIE EIN JOINT OHNE GRAS.
für einen joint braucht man auch kein gras, man kann genauso piece nehmen, oder crack, wems gefällt.
also moepPiece gehört in die Bong, und Gras in den Joint......und crack......ist gefährlich.
![]()
genauso gehen wir beide in nfs auseinander. ich finde nicht, daß man unbedingt cops braucht. sie machen mir zwar auch spaß, sind aber nicht notwendig. meine 3 lieblings nfs teile haben alle keine polizei.
- The Oracle
- Persönliche Nachricht:
Stimmt schon. :wink:TNT.sf hat geschrieben:das ist geschmackssache. ich sehe es zwar ähnlich, aber es gibt auch leute für die ist es ganz anderes.
Ich denke, ich habe zuvor auch ein wenig übertrieben. Underground 2 hatte auch keine Police und der Titel hat mir dennoch sehr viel Spaß gemacht. Geht also tatsächlich ohne.genauso gehen wir beide in nfs auseinander. ich finde nicht, daß man unbedingt cops braucht. sie machen mir zwar auch spaß, sind aber nicht notwendig. meine 3 lieblings nfs teile haben alle keine polizei.
Bei dem neuen Teil nervt mich wohl eher am meisten die Wichtigkeit des Tunings.
Ich fand es ja nie schlecht, wenn man seiner Kiste mal einen stärkeren Motor verpasst, die Reifen/Bremsen verbessert, oder das Getriebe erneuert.
Aber so was,
EA verspricht bis zu 10.000 ( Bitte??) Tuning-Teile
ist mir persönlich einfach zu überladen....sondern tatsächlich jedes Teil einzeln ( Waas??)an eurem fahrbaren Untersatz anbringt
Da werde ich wohl ganz einfach auf den nächsten Teil mal hoffen.
Kommt mir ehrlich gesagt auch gerade recht, das Pro Street mir nicht zusagt.
Weiß nämlich eh nicht, wie ich die ganzen in diesem Jahr noch erscheinenden Kracher
bezahlen soll...

-
- Persönliche Nachricht:
Tuning gab es schon in Need for Speed Brennender Asphalt (4), im Karriere Modus4P|Zierfish hat geschrieben:ich finds ja geil, wenn alle nach "back to the roots" schreien, und nichtma wissen wir NFS angefangen hat...
wer meint, dass Cops dazugehören liegt eigentlich falsch.... auch tuning war erst bei Porsche ein sehr kleiner Aspekt (der mir da noch sehr gut gefallen hat)

- jackdaniel1987
- Persönliche Nachricht:
Ich fande die Undergroundserie bis Most Wanted eigentlich ganz gut.
Ich begrüße es, das man die Fahrphysik etwas realistischer gestalten will/hat und auf das Schadensmodell kann man sich wohl auch freuen.
Ich hoffe nur das man es auch gut umsetzt und nicht wie bei Forza 2, ein paar Beulen und kratzer!
Das man sich vom Open World Szenario getrennt hat ist ebenfalls zu begrüßen...immer dieses rummgegurke...man konnte nicht mal am McDrive halten!!!:-)
Wir werden ja sehen was EA letztendlich dann hinbekommt aber ich bin ganz zuversichtlich!
Ich begrüße es, das man die Fahrphysik etwas realistischer gestalten will/hat und auf das Schadensmodell kann man sich wohl auch freuen.
Ich hoffe nur das man es auch gut umsetzt und nicht wie bei Forza 2, ein paar Beulen und kratzer!
Das man sich vom Open World Szenario getrennt hat ist ebenfalls zu begrüßen...immer dieses rummgegurke...man konnte nicht mal am McDrive halten!!!:-)
Wir werden ja sehen was EA letztendlich dann hinbekommt aber ich bin ganz zuversichtlich!
-
- Persönliche Nachricht:
Ich sag auch nur back to the Root.
Denn das alles erinnert doch einwenig an MotoCityOnline.
Detailierte und viele Teile also Tuning ohne ende. Zwar nicht direkt optisch, aber dafür intern. Man konnte viele verschiedene Motoren etc einbauen.. so konnte man aus einer langsamen Ente, schön eine klasse Rennente bauen
Alles natürlich mit "Oldies" damals. Kleiner Nachteil : Man musste dafür schon einige DM für die monatliche Gebühr berappen.
Schade das man nicht hergegangen ist, einfach Offene Server zum Schluß für alle gemacht hat, oder den Sourcecode sinnvoll genutzt hat und ein game "alla NFS MW" damit verknüpft hat. Aber das kommt ja jetzt.
MCO hatte damals schon eine 4 Point Fahrsimulationsberechnung, nicht so billig und Arcade wie es in allen letzten NFS Serien zum schluß war.
So, ich bin gespannt wann die DEMO zu diesem Game kommt und werde das Spiel vorher ausgiebig Testen, wie zb WIC in der OpenBeta... habs direkt vorbestellt. Also mir wäre es sogar noch viel lieber, die bringen die SimulationsEngine von LiveForSpeed rein
Die ist mal richtig Hardcore.
Mit bestem Gruß
Gogerto
Denn das alles erinnert doch einwenig an MotoCityOnline.
Detailierte und viele Teile also Tuning ohne ende. Zwar nicht direkt optisch, aber dafür intern. Man konnte viele verschiedene Motoren etc einbauen.. so konnte man aus einer langsamen Ente, schön eine klasse Rennente bauen

Alles natürlich mit "Oldies" damals. Kleiner Nachteil : Man musste dafür schon einige DM für die monatliche Gebühr berappen.
Schade das man nicht hergegangen ist, einfach Offene Server zum Schluß für alle gemacht hat, oder den Sourcecode sinnvoll genutzt hat und ein game "alla NFS MW" damit verknüpft hat. Aber das kommt ja jetzt.
MCO hatte damals schon eine 4 Point Fahrsimulationsberechnung, nicht so billig und Arcade wie es in allen letzten NFS Serien zum schluß war.
So, ich bin gespannt wann die DEMO zu diesem Game kommt und werde das Spiel vorher ausgiebig Testen, wie zb WIC in der OpenBeta... habs direkt vorbestellt. Also mir wäre es sogar noch viel lieber, die bringen die SimulationsEngine von LiveForSpeed rein

Mit bestem Gruß
Gogerto
-
- Persönliche Nachricht: