Need for Speed: ProStreet

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Zierfish
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Beitrag von Zierfish »

hast zuviel Speed geschaut? oder genommen? bin mir noch nicht sicher ;D
johndoe573172
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Beitrag von johndoe573172 »

hehe :lol:
eigentlich nicht schlcht die idee, gibt ja nicht viele spiele (rennspiele) die auf die zukunft aufgebaut sind
2komma9
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Beitrag von 2komma9 »

angesichts des Erfolges trotz mieser Performance auf dem PC von Test Drive Unlimited mit schnellen Karren und Polizei in malerischer Landschaft, quasi ein klassiches Need for Speed bis Hot Pursuit 2 mit ausgedehnter Onlinefunktion, muss doch EA aufhorchen und sagen: hey Moment mal dafür ist doch die NFS Serie prädisziniert - nein da überlegt man sich ein komplett neues NFS ohne Polizei.

Ok ein NFS Ableger abseits üblicher Pfade hat mit NFS Porsche glänzend funktioniert, und ProStreet kann auch funktionieren, nur so richtig begeistert bin ich davon noch nicht.

Ob es ein Schritt in die richtige Richtung ist wird sich noch zeigen, obwohl vom schlechtesten Punkt des Proleten Tuning kann es ja nur besser werden ;)
CmK911
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Beitrag von CmK911 »

ich weiß ja nich wer von euch schon mal nfs porsche gezokkt hat aber ichfind das iss bis jez das beste nfs spiel allein die physik engine was für die zeit der hammer nur das optische tuning fehlte aber das hatten wir ja jez in den letzten teilen auch schon zur genüge somit bin ich froh das die entwickle auf die idee gekommen sind die besten teile zu vereinen das wirt auf jedeb fall das bislang beste nfs spiel. :lol:
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MaSerDM
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Beitrag von MaSerDM »

Das kotzt mich echt alles an.

Fande damals Undergreound klasse .danach kam der U2 und den fande ich auch super.Most Wanted war auch ganz cool ,aber dann hatte ich genug von NfS.
Jedes Jahr ein neues finde ich echt übertrieben.
Wenn jetzt ProStreet wider zu den anfängen zurück geht ,heißt das für mich gar nichts. Denn in 3 Jahren kommt dann wider sowas von undergreound und dann sagen wider alle: "oh mal was neues"


Ich werde mit keine NfS-teile mehr kaufen.
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The Oracle
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Beitrag von The Oracle »

4P|Zierfish hat geschrieben:hast zuviel Speed geschaut? oder genommen? bin mir noch nicht sicher ;D
*sniff*.....*nase reib* :Hüpf:
johndoe-freename-55708
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Beitrag von johndoe-freename-55708 »

Was neues wäre ein simulationslastiges (nicht wie PGR :P ) "Underground"-Spiel inklusive Polizei mit offenener Stadt (mit Autobahnnetzwerk versteht sich), mit der Möglichkeit nachts und tags zu fahren.
"So" würde ich gerne wieder NFS-Spielen, da mir die Teile vor Underground nicht sonderlich gefielen, was aber auch Geschmackssache ist.

Hand aufs Herz: Wieviel anständige Simulationen gibts es?
Forza hat kein Cockpit, GT4 kein Schadensmodell "und" kein Cockpit (beide dafür zig Fahrzeuge die keine Sau fährt) und bei GTR gibts nur größere Kartbahnen Der PC hat da leider den Vorteil der Modifizierbarkeit.
Also hab ich, dank GTR/rFactor, ne gute Fahrphysik, nen Cockpit (ohne starre Kammera), ein Schadensmodell, die Nordschleife (nicht so kurz, schnell und mit Höhenunterschieden), so wie weitere, vergleichsweise ungewöhnlichere Strecken. Test Drive scheint wohl auch nicht die Erfüllung zusein.
BTW: hat da grad wer was von DTM Race Driver gesagt?

Modder haben zwar oft nichts anderes zutun, als mit den Modtools den 100sten Weltkriegsshooter zu machen, aber ohne sie hätte ich manche Spiele nicht gekauft oder weitergespielt. Das ist auch für mich, abgesehen von der "schlechteren?" Steuerung bei Shootern und der wohl schwierig umsetzbaren kompfortablen Bedienung von Strategiespielen, der einzige
Minuspunkt der Konsole.

Achso: Heil Dystopia! :D
TNT.sf
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Beitrag von TNT.sf »

The Oracle hat geschrieben:
TNT.sf hat geschrieben:
EIN NFS OHNE COPS IST WIE EIN JOINT OHNE GRAS.
die ersten beiden nfs teile waren auch ohne cops.
für einen joint braucht man auch kein gras, man kann genauso piece nehmen, oder crack, wems gefällt.

also moep :)
Moep zurück! :) Piece gehört in die Bong, und Gras in den Joint......und crack......ist gefährlich. :Zunge: :Zyklopeani:
das ist geschmackssache. ich sehe es zwar ähnlich, aber es gibt auch leute für die ist es ganz anderes.

genauso gehen wir beide in nfs auseinander. ich finde nicht, daß man unbedingt cops braucht. sie machen mir zwar auch spaß, sind aber nicht notwendig. meine 3 lieblings nfs teile haben alle keine polizei.
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The Oracle
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Beitrag von The Oracle »

TNT.sf hat geschrieben:das ist geschmackssache. ich sehe es zwar ähnlich, aber es gibt auch leute für die ist es ganz anderes.
Stimmt schon. :wink:
genauso gehen wir beide in nfs auseinander. ich finde nicht, daß man unbedingt cops braucht. sie machen mir zwar auch spaß, sind aber nicht notwendig. meine 3 lieblings nfs teile haben alle keine polizei.
Ich denke, ich habe zuvor auch ein wenig übertrieben. Underground 2 hatte auch keine Police und der Titel hat mir dennoch sehr viel Spaß gemacht. Geht also tatsächlich ohne.

Bei dem neuen Teil nervt mich wohl eher am meisten die Wichtigkeit des Tunings.
Ich fand es ja nie schlecht, wenn man seiner Kiste mal einen stärkeren Motor verpasst, die Reifen/Bremsen verbessert, oder das Getriebe erneuert.

Aber so was,
EA verspricht bis zu 10.000 ( Bitte?? 8O ) Tuning-Teile
...sondern tatsächlich jedes Teil einzeln ( Waas?? 8O )an eurem fahrbaren Untersatz anbringt
ist mir persönlich einfach zu überladen.


Da werde ich wohl ganz einfach auf den nächsten Teil mal hoffen.
Kommt mir ehrlich gesagt auch gerade recht, das Pro Street mir nicht zusagt.
Weiß nämlich eh nicht, wie ich die ganzen in diesem Jahr noch erscheinenden Kracher
bezahlen soll... :)
lopad
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Beitrag von lopad »

4P|Zierfish hat geschrieben:ich finds ja geil, wenn alle nach "back to the roots" schreien, und nichtma wissen wir NFS angefangen hat...
wer meint, dass Cops dazugehören liegt eigentlich falsch.... auch tuning war erst bei Porsche ein sehr kleiner Aspekt (der mir da noch sehr gut gefallen hat)
Tuning gab es schon in Need for Speed Brennender Asphalt (4), im Karriere Modus ;).
fronz2000
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Beitrag von fronz2000 »

TNT.sf hat geschrieben:die ersten beiden nfs teile waren auch ohne cops.
hä?

das erste nfs hatte sehr wohl cops.
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jackdaniel1987
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Beitrag von jackdaniel1987 »

Ich fande die Undergroundserie bis Most Wanted eigentlich ganz gut.
Ich begrüße es, das man die Fahrphysik etwas realistischer gestalten will/hat und auf das Schadensmodell kann man sich wohl auch freuen.
Ich hoffe nur das man es auch gut umsetzt und nicht wie bei Forza 2, ein paar Beulen und kratzer!

Das man sich vom Open World Szenario getrennt hat ist ebenfalls zu begrüßen...immer dieses rummgegurke...man konnte nicht mal am McDrive halten!!!:-)

Wir werden ja sehen was EA letztendlich dann hinbekommt aber ich bin ganz zuversichtlich!
TNT.sf
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Beitrag von TNT.sf »

@fronz
aber doch nur die pc version die 2 jahre später erschein, oder nicht? also ich habs so in errinnerung.
Gogerto
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Beitrag von Gogerto »

Ich sag auch nur back to the Root.
Denn das alles erinnert doch einwenig an MotoCityOnline.

Detailierte und viele Teile also Tuning ohne ende. Zwar nicht direkt optisch, aber dafür intern. Man konnte viele verschiedene Motoren etc einbauen.. so konnte man aus einer langsamen Ente, schön eine klasse Rennente bauen :)

Alles natürlich mit "Oldies" damals. Kleiner Nachteil : Man musste dafür schon einige DM für die monatliche Gebühr berappen.

Schade das man nicht hergegangen ist, einfach Offene Server zum Schluß für alle gemacht hat, oder den Sourcecode sinnvoll genutzt hat und ein game "alla NFS MW" damit verknüpft hat. Aber das kommt ja jetzt.

MCO hatte damals schon eine 4 Point Fahrsimulationsberechnung, nicht so billig und Arcade wie es in allen letzten NFS Serien zum schluß war.

So, ich bin gespannt wann die DEMO zu diesem Game kommt und werde das Spiel vorher ausgiebig Testen, wie zb WIC in der OpenBeta... habs direkt vorbestellt. Also mir wäre es sogar noch viel lieber, die bringen die SimulationsEngine von LiveForSpeed rein :) Die ist mal richtig Hardcore.

Mit bestem Gruß
Gogerto
Bleifuss88
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Beitrag von Bleifuss88 »

Na da kann man doch eigentlich nur "Hurra" schreien. Hört sich zunächst mal an wie ein zweites NFS Porsche, nur halt mit ansderen Wagen. Wäre aber wirklich schön, wenn noch ein paar Luxusschlitten mit reinkommen würden. Aber mir gefällt es, dass es mehr Richtung Simulation geht.