Thane-DE hat geschrieben:Netter Troll, aber gegen Raubkopierer hilft das nur kurzfristig - für ein paar Stunden bis die nächste Version auf entsprechenden Seiten nnline ist. Viel wichtiger wäre eventuell mal wieder ne ordentliche Qualitätskontrolle seitens Ubi: Ich kenne niemanden, der wegen Geldmangel (mag auch an meinem Umfeld liegen) sich ein Spiel illegal gezogen hat, das war eig. immer ein Service- und kein Geldproblem.
Das ist der entscheidende Punkt. Ähnlich wie bei Filmen die ich aus Zeitgründen im Kino verpasst habe möchte ich nicht die Katze im Sack kaufen.
Und bei Spielen ist die Gruppe in meinem Umfeld die mich diesbezüglich beraten können und meinen Geschmack kennen weitaus kleiner als bei Filmen.
Es gibt Raubkopierer die nie eine legale Version erwerben selbst wennn sie nur einen Euro kosten würde.
Der Rest - und dazu zähle ich mich bei Filmen hinzu - schaut hinein, entweder komplett oder nur kurz und kauft dann.
Ich bin auch nicht bereit in Keyshops zwischen 30 und 50 Euro für ein neues Spiel zu bezahlen das technisch unausgereift ist und bei dem Spielinhalte tröpfchenweise hinzukommen oder im Vorfeld bewusst raus geschnitten wurden.
Überzeugt mich mit Qualität und ich kaufe euer Produkt.